1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage zu abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zidane5, 22. Juli 2010.

1. pat09

pat09 Guest

Anzeige
    AW: frage zu abo

Heißt das im Umkehrschluss dass man keine Spiele der Bayern in HD sehen kann?

2. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt heben wir das Niveau der Diskussion so richtig an!:rolleyes:
    Oder: "Trollalarm"!

3. pat09

pat09 Guest

Putzig. Ignorier mich doch einfach.

An alle anderen: Da ich fast 2 Jahre kein Premiere/Sky-Abo hatte und mich HD bis vor einem Jahr nicht wirklich interessiert hat, war meine Frage ernst gemeint da ich sehr ernsthaft mit einem Gedanken an ein Komplett-Abo spiele und wenn möglich die Spiele die ich sehen will eben auch in HD genießen will. Und vor dem Hintergrund, dass ein Großteil der Kunden Bayern, Dortmund und Schalke sehen will, wären permanente Übertragungen auf Sport HD ja eine gewaltige Entwertung des Bundesliga-Pakets. Das war zumindest der Hintergrund meiner Frage.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2010
  4. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann formuliere es auch gleich so. Dann bekommst Du auch ernsthafte Antworten.:)

Auch wenn Du Deine Frage immer noch nicht konkret abgefasst hast, denke ich mir, dass Du mehr Clubs in HD sehen möchtest. Insbesondere durch die Konferenz in HD bekommt man mittlerweile einen Mehrwert. Früher war es schon so, dass die Topclubs in HD gezeigt wurden.

Ich finde: wenn man auf die 2. Buli. nicht mehr angewiesen ist, bekommt man auf Sport HD genug Fussball: 1 Sp. Fr. + 2 Sp. Sa. + Sa. Konf. + alle So. spiele.

Greetz
    SF

5. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich überlege auch das Paket zu ordern.Habe noch ein altes Premiere Paket.
    Was zahlst Du für Deine Kombi??

6. crunchips1968

crunchips1968 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung S95B
    Samsung Q9FN
    Denon 1700
    Teufel 5.1.2
    Sky Q Kabel
    Xbox Series X
    Panasonic DP-UB424
    Apple TV4k (2022)
    Apple TV4k (2021)

Hatte Sky vor Monaten gekündigt und jetzt das Bekannte im Juli "Fussball" Angebot genommen