1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunda

Thunda Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Ich glaube, du verwechselst bei vielen "Klausianern" das ein oder andere. Ich kann nur für mich sprechen, und ich bin absoluter Klaus Pro, aber das nicht, weil ich den Mann so wahnsinnig sympathisch finde, oder weil ich denke: Mensch, dass ist nen Typ, mit dem hättest du drinnen oder im realen Leben richtig spaß. Nein, ich glaube sogar, dass ich mit einem Timo durchaus eher zurecht kommen würde und nen Klaus da drinne auch gegen mich schießen könnte, sofern ich ihm nicht in den ***** krieche. Nur....Klaus hat mich mit Abstand am besten bei dieser Staffel unterhalten...Ich wurde bei BB eigentlich seit der 6ten oder 5ten Staffel nicht mehr so unterhalten und endlich hat mal jemand die Chance auf die 250.000, der nicht versucht da jedem in den ***** zu kriechen, sondern seinen Mund aufmacht. Im Fernsehen geht es für mich nun mal um Entertainment und nicht darum, ob ich mit ihm privat auskommen könnte und ob der Mann den nun auch bitte allen ethischen und moralischen Werten dieser Gesellschaft entspricht, denn nur die Heiligsten haben Chancen auf den BB Sieg... BB ist eine Unterhaltungssendung und ein Spiel und am Besten unterhält und spielt dieses Spiel Klaus...somit hat er den Sieg verdient und erhält meine Unterstützung, auch wenn ich privat den Mann wahrscheinlich nicht leiden könnte und nach BB sein weiteres Tun auch kaum verfolgen werde. :winken:

2. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

uiui ich seh die schon mit dem boot amkippen, so wackelig ist das alles :D

eben kam das signal. marc muss die anderen auf die andere seite befördern.

3. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :winken:

Absolute Zustimmung und genau mein Denken bezüglich Klaus.

4. Schmunzel

Schmunzel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.

Es könnte auch so aussehen:

1. Klaus
    2. Natascha
    3. Marc
    4. Timo
    5. Anne

oder so:

1. Natascha
    2. Marc
    3. Klaus
    4. Anne
    5. Timo

Dann hätte Timo in beiden Konstellationen die A_r_s_c_h_karte !

:):)

5. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Super geschrieben.... stimme Dir auch zu :winken:

6. Thunda

Thunda Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das musste irgendwie mal raus, weil ich das Gefühl hatte, dass Redfield bei vielen Klaus Pros denkt, wir unterstützen den Mann, weil wir ihn so verehren und seine Vermittlung menschlicher Werte ja so uneigeschränkt toll finden...:rolleyes:... Es geht hier um ne trashige Unterhaltungssendung, in der ich mich nun mal unterhalten sehen möchte und mir keine Idole suche....sowas hab ich bis 14 getan...da hatte ich Poster von irgendwelchen Soap-"stars" im zimmer hängen :D:D

7. peterm.

peterm. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Es werden ja Pro-Anrufe in der Finalshow sein, zumindest gehe ich davon aus. Dadurch dürften solche Konstellationen ziemlich unmöglich sein, wenn jetzt nicht noch was gravierendes passiert in den letzten 13 Tagen. D.h. nämlich, dass die Klaus-Fans nicht mehr ihre Stimmen auf die Klaus-Gang verteilen, ebenso werden die Klaus Antis mit überwiegender Mehrheit für Timo anrufen. Natascha wird da irgendwie durchfallen, bei Anne und Marc kann ich es aktuell nicht einschätzen, die könnten durchaus um Platz 3 mitspielen.

8. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

na dann hättest du hier mal einige klausianer posts lesen müssen
    es gab hier sogar mal einen, der behauptete er und sicher die meißten klausianer würden am liebsten mit klaus zusammen wohnen ;)

und wer sollte bitte schön marc auf platz 2 oder 3 voten:confused:
    und vor allem, mit welcher begründung? weil er so dumm ist? weil er ein schleimer und mitläufer ist? weil er selbst kein profil hat? weil er nicht richtig sprechen kann und trotzdem in ein TV-FORMAT geht? weil er latent h... ach lassen wir das;)

9. Thunda

Thunda Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich spreche ja nicht für alle Klaus Pros, nur ich glaube das ne Vielzahl ähnlich denkt wie ich. Viele anderen verwechseln glaub ich öfters Fernsehen und reales Leben bzw. vermischen es zu sehr und suchen sich im TV vermeintliche "vergegaukelte" Vorbilder, um damit etwas im Privatleben vielleicht fehlendes zu ersetzen...:winken:

10. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

das 3-gestirn hört man nur im hintergrund lachen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.