1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. MilchGnom

MilchGnom Guest

Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

@Delarge: Es gelten die AGB, die dir zugesendet wurden. Das sind die neuen AGB - Sky sendet nicht einfach andere AGB.

@Elch1511: Wenn du ein Paket dazubuchst, fliegt dein Rabatt aus dem System und muss manuell eingebucht wieder eingebucht werden. Das kann der CCA selber nicht machen, sondern nur eine "Fachabteilung".

2. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Offensichtlich besteht bei Sky da kein System. Ich hatte das Angebot auch am 11.06. abgeschlossen. Bei der schriftlichen Vertragsbestätigung waren die AGB mit Stand vom 23.04.2010 dabei. Nach diesen ist z.B. der Paketwechsel noch jederzeit möglich.

Wie du schon erwähnt hast, würde ich es auch so sehen, dass die AGB gelten, die mit den schriftlichen Unterlagen zugeschickt wurden. Das Sky nun aber bei Vertragsabschlüssen im Juni generell bereits die neuen agb mitgeschickt hat, scheint nicht die Regel zu sein.

3. Devport

Devport Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da stimme ich zu - ich habe Ende Juni Sky abonniert ( das Angebot hier ) und bei mir steht auch nichts von einer Vertragsverlängerung bei Paketwechsel - nur bei Upgrade. Ich habe bisher auch keine neuen AGB bekommen.

4. Elch1511

Elch1511 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@Elch1511: Wenn du ein Paket dazubuchst, fliegt dein Rabatt aus dem System und muss manuell eingebucht wieder eingebucht werden. Das kann der CCA selber nicht machen, sondern nur eine "Fachabteilung".

Genau das verstehe ich ja nicht solte ich mich irgendwo melden(WO?, habe ja schon 2 mal angrufen) oder einfach locker bleiben dir werden es schon ändern

5. hibbi

hibbi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Folgendes Problem:
    Nachdem ich im Juni für 16.90 abgeschlossen habe (Welt+Buli normal 32.90€) und auch alles richtig im Kundencenter steht (auch die 16€ Gutschrift),wollte ich heute mein Abo erweitern.
    Aber man konnte oder wollte mir folgendes Angebot nicht geben.

Zu Welt+Buli 16.90€ wollte ich Film und Sport also 54.90€
    minus 16€ Gutschrift,also Endpreis 38.90€
    HD brauche ich noch nicht.

Hat jemand dieses Angebot schon bekommen ??

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2010
  6. Delarge

Delarge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Was kostet denn jetzt ein weiteres Paket, wenn man das Angebot für 16,90 abgeschlossen hat und nun gerne ein weiteres wünscht.
    Hat da einer Erfahrungen zwecks Preisen oder kostet das dann wieder normale 16,90 pro Paket ?

7. MilchGnom

MilchGnom Guest

Es gibt nur die normale Preisstruktur - und zusätzlich erhälst du halt einen "Rabatt" von 16,- EUR / Monat.

Allerdings muss man darauf achten, dass der Rabatt nicht vom System bei der Zubuchung eines Paketes gestrichen wird. Wenn das der Fall ist muss man bei der Hotline intervenieren und sich ggf. auf ein paar Tage Wartezeit einstellen.

Bei mir was der Weg wie folgt:
    Grundangebot: Sky Welt + Sky Welt Extra + Sky Film für 32,60€ - dazu ein Rabatt von 16,- EUR / Monat. Dann habe ich über die Hotline Sky Sport dazugebucht - und dafür dann die 12 Monate alle HD Sender umsonst bekommen.
    Dann habe ich Online die BuLi dazugebucht um die 40,- EUR Gutschrift zu bekommen. Dabei wurde dann der Rabatt von 16,- EUR gestrichen. Nach dem ersten Anruf bei der Hotline wurde der Rabatt innerhalb von 10 Minuten wieder eingetragen - aber mit der falschen Jahreszahl, d.h. nur noch bis 31.07.2010. Das ist auch jetzt noch der Stand nach einigen Telefonaten mit der Hotline. In meinen Daten steht wohl drinne, dass der Rabatt korrigiert werden soll, aber das kann nur die "Fachabteilung" - und die ist wohl aktuell so überlastet, dass es einige Tage dauert...

8. Philippbw

Philippbw Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen, ich habe leider das super Buli Angebot mit den 16,90 € verpasst. ich weiss, es lief nur bis ende Juni. Aber meint ihr, ich kann irgendwie noch an dieses Angebot kommen (dort anrufen).

Hat jemand evtl. kürzlich Erfahrung damit gemacht ??

9. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn du das HD Prepaid Abo hattest, kannst du es noch bis zum 31.07 buchen. Ansonsten einfach mal anrufen und fragen. Sky sagt bestimmt nicht Nein zu einem neuen Kunden.

10. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin nun schon seit ein paar Monaten nicht mehr bei Sky Kunde habe aber gerade ein Angebot bekommen. Sky Welt und ein Premiumpaket für 16.90€ für 12 Monate,Nach 12 Monaten wenn nicht gekündigt wird 32.90€. Angebot ist bis zum 31.07 reserviert.