1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Und? Es gibt sogar Leute, die finden das ich zuviel verdiene; selbst mein Freund sagt, dass das heftig ist, und er nicht versteht, dass ich fünfmal im Monat mehr verdiene als er. Wer legt fest, was zuviel ist? Ich finde, ich könnte mehr verdienen.

Und nur zur Info, das BuLi-Paket haben wir nicht abonniert. Das ist das einzige was wir nicht brauchen und sparen uns die 10EUR. Ich weiss, jetzt kommen wieder welche, die sagen werden das man das quersubventioniert, aber ich laufe zumindest nicht als Abo, das die BuLi möchte.

2. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich "verlange" garnichts. ich will mein abo nur so weiterführen wie es jetzt ist. für den preis den ich jetzt bezahle. denn genau den betrag ist mir sky wert. wenn sky jetzt sagt, dass sie es so nicht verlängern können, dann sag ich okay, dann wars das für mich und sky und wir kommen nicht weiter zusammen. hat nachteile für mich aber auch für sky.

3. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sehe ich anders. Seit 20 Jahren versucht man in Deutschland mit Pay TV Geld zu verdienen.Es ist ein Geldgrab ohne Ende.(dank Onkel Leo und Opa Murdoch)
    Ich wär gar nicht böse,wenn Sky Insolvenz beantragen würde-eine Bereinigung des Pay TV Marktes ist meines Erachtens überfällig.

Im übrigen habe ich damals bei der 32,90€ Aktion mehrere Kumpels davon informiert.Sie haben abgewunken-nein Danke.Alle schauen sich gern mal ein Film an und sind HSV Fans und Geld verdienen die auch genug.
    Es gibt in Deutschland einfach zu wenig Interressenten für Pay TV.

Zu deiner Frage:Nööööö

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Die Bereicherung des PAY-TV-Marktes war arena :eek: .. was gäbe es denn ohne Sky? Nichts!

5. MonacoFranze

MonacoFranze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dieser Thread hat sich ja leider zum Diskussions-Thread über die Preise von Sky entwickelt.......... :wüt::wüt::wüt:

Kann man sich mal wieder auf das eigentlich Thema konzentrieren??

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Da gibt es nichts drüber zu diskutieren. Die Abos laufen erst zum Ende des Jahres aus, für Kündigungen oder Rückholgespräche/Verlängerungen also noch viel zu früh. Und ein neues Abo dieser Art gibt es derzeit nicht.
    Also, zum eigentlichen Thema nix neues....:)

7. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Wie soll das in Deinen Augen aussehen? Wenn sky nicht mehr ist was glaubst Du wer die Bundesliga oder premier league oder Champions league bringen? Denk mal nach wie es war bevor damals premiere gestartet war. Da hat man zusammenfassende Berichte in der Sportschau gesehen. Ich denke dass der heutige Mensch von live Bundesliga verwöhnt ist und es in Zukunft sicher nicht mehr missen möchte. Also, wer soll, wenn es sky nicht mehr gibt, die Bundesliga live bringen? Vielleicht die dritten Programme? NDR zb. bringt HSV und St.Pauly, Bayern Fernsehen bringt Bayern? MDR bringt: wenn soll der MDR bringen?
    Oder denkst Du, dass die privaten in Zukunft dann die Bundesliga bringen würden? Sie taten es vor premiere nicht also werden Sie es nach sky wohl auch nicht tun.
    Keine Ahnung wie solche Bereinigung von statten gehen soll. Wäre nett, wenn Du uns an Vorschläge teilhaben lassen würdest.

8. christian11988

christian11988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke, bin mal gespannt was die Antworten und mir auch noch nicht schlüssig was ich machen soll.

Die Vorwürfe derer die es nicht bekommen haben sind mehr als lächerlich. Man nennt das freie Marktwirtschaft :winken:

9. NoFa

NoFa Guest

Die Bundesliga würde auch ohne Sky live zu sehen sein.

Erstens gibt es schon jetzt nicht nur Sky und zweitens würde die DFL das nehmen, was sie bekommen kann.

Dann bietet halt ein anderer Sender. Er bekommt die Rechte dann für weniger Geld.

Sky hat doch ohne Not so viel geboten.

Ich würde eine Insolvenz von Sky gar nicht so übel finden.

10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das glaube ich nicht. Die DFL wird es dann vermutlich selbst in die Hand nehmen und dann am eigenen Leib erfahren wieviel den Deutschen die Bundesliga wert ist (oder auch nicht bei den aktuell vorgegebenen Rahmenbedingungen mit FreeTV). Nach diesem Fehlschlag könnte ich mir dann die Einzelvermarktung durch die Vereine als neuen Versuch vorstellen (Hoeneß-TV oder so).

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2010