1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicamp Juli 2010

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Creep, 23. März 2009.

1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    AW: Digicamp Juli 2010

Und das Beste: Wir haben nochmal einen Abend mit Grill und Lagerfeuer vor uns! Morgen noch einmal Ausschlafen, dann geht es gemütlich wieder nachhause.

2. FJgBtl720

FJgBtl720 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher

So Loide,

bin heile zuhause angekommen. Euch noch viel Spass heute Abend.
    UND: Nochmals vielen Dank für das entspannte WE :).

Ich freue mich schon auf das Camp 2011. :love:

@ casper: Botulinumtoxin ? Wikipedia ;)

@ creep: Bis zum 19.08.2010. Ick freu mir schon wie Bolle auf det Brauhaus...:)

Bin dann mal wieder weg :winken:

LG,
    effjott

3. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

So, mir sann nune ooch widdor doheeme. :)
    Ich habe das Relax-WE sehr genossen, hat es mich in unserer trauten Runde so dies und das etwas vergessen lassen.

Ganz allgemien muss ich einfach nochmal sagen, dass es wieder sehr schön war und den erwarteten Spaß gemacht hat. Dadurch, dass Überaschungsgäste doch ausblieben, war die Stimmung an Vertrautheit wieder nicht zu überbieten ;) Dies ist übrigens ein Umstand, der jeden wohlwollenden Besucher völlig problemlos in den DigiCamp-Alltag integriert, quasi automatisch, weil open-source, hehe.

Das reichliche Essen hat super-lecker geschmeckt, es ist selbst für mich als kulinarischen Total-Laien immer wieder schnuckelig den Profi-Köchen bei Ihrer Begriffsschlacht zu zuhören. Ein paar mehr Leute wären keinesfalls Gefahr gelaufen, leibliche Not zu leiden (jedenfalls nicht, was die Befüllung angeht ... :D ).

Bleibt, Herrn Limmeroth alles Gute und weitere Genesung zu wünschen!

Vielen Dank an alle, viele Grüße! :love::winken:
    majo

4. Creep

Creep Guest

Nach etwas stockendem Verkehr auf der A5 bin ich auch ziemlich genau um 14:00 Uhr wieder in der Firma gelandet und kann mich gut erholt wieder ins Arbeitsleben stürzen - zuerst mit einem Kaffee.
    Es war natürlich wieder ein tolles Wochenende, dem der Verlängerungstag auf alle Fälle gutgetan hat. So entspannt war es selten...

Und als absolute Prämiere: Es gab die ganze Zeit über keinen Regen! Kaum zu glauben!

5. Creep

Creep Guest

Icke och! Hier noch ein paar Infos:

Woinemer Hausbrauerei

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Sehr sehr eigenartig.:D

7. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Auch wieder Zuhause. :winken:
    Fahrt war locker, trotz Pause 2,5h.

Wieder einmal ein großes "Danke", auch im Namen von Alex, für das Super-WE.
    Und, Mist .. wieder 12 Monate warten. :(

PS:
    Ist doch schön wenn man wieder nach Hause kommt.
    Endlich "darf" ich wieder putzen. :rolleyes: :D

@ FJgBtl720
    Wenn Du einen Kühlakku vermist ... den hab ich.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2010
  8. Creep

Creep Guest

Jetzt weiß ich endlich auch, wo das Wochenende über der Regen geblieben ist!

In meinem Keller :eek:

Vor dem Haus stand heute schon die Feuerwehr und hat gepumpt. Die Keller standen 25cm unter Wasser. Naja, gute Gelegenheit, mal auszumisten und mich von den vollgelaufenen 80er-Jahre Heimcomputern zu trennen, bevor ich mit meiner Freundin eine gemeinsame Wohnung finde :D

9. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Heißt das zum Bsp. auch, dass wenn man zufällig in der Gegend gewesen wäre, einfach mal hätte vorbeischauen können, ohne Anmeldung ?

Besser trocknen und aufheben, wenn noch ok. Der Wert steigt mit der Zeit. (die 80er sind lange her) ;)
    Außerdem bereut man sowas vielleicht später. (bei mir war es zumindest so)

10. Creep

Creep Guest

Aber sicher doch! Muß ja nicht jeder gleich sein Zelt aufschlagen. Einfach vorbeikommen, evtl. noch ein Bier oder Cola mitbringen (oder ein Steak für den Grill) und ein bißchen palavern. Nächste Gelegenheit ist in einem Jahr ;)

Ja, klar. Wenn man wie ich schon seit vielen Jahren sammelt... Hab leider erstmal keine Zeit, mich um die Sauerei zu kümmern. Dann werde ich mal sehen, was noch nicht zu sehr vergammelt ist und man vielleicht unter der Dusche wieder zum Leben erwecken kann.