1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Serien online sehen. Sorry falls ich das schon mal gefragt habe

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tbusche, 25. Juli 2010.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    Ich lese immer auf serienjunkies oder hier im Forum, dass ihr US-Serien online sehen koennt. Wie koennt ihr solche Serien online sehen. Ich wuerde mir gerne ab September gerne The Vampire Diaries Season 2 und auch No Ordinary Family oder auch Dexter ansehen.

    Wie kann man das machen? Brauche ich dazu einen englischen Proxy-Server? Das alles hatte ich ausprobiert. Es hat aber nicht richtig funktioniert. Immer nach 1-2 Minuten ist das Bild eingefroren, oder nach dem Commercial hat es nicht mehr funktioniert. Ausserdem sind nicht alle Folgen der Serien online.

    Ich interessiere mich sehr stark fuer No Ordinary Family und The Vampire Diaries mit Julie Benz (NOF) und Nina Dobrev (TVD)

    Fuer eure Muehe danke ich im Voraus.

    tbusche
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US Serien online sehen. Sorry falls ich das schon mal gefragt habe

    Ich denke, Du lebst in den USA?
    Wie paßt das zusammen? Stell Dir doch nen eigenen Proxy hin, oder mach einen Kabelvertrag und schick Dir selbst die Sendungen nach Deutschland.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US Serien online sehen. Sorry falls ich das schon mal gefragt habe

    frage bezieht sich nach meiner ansicht auf illegalles! bitte schliessen
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US Serien online sehen. Sorry falls ich das schon mal gefragt habe

    @johannes:
    Warum soll sich das auf Illegales beziehen?

    Was er braucht ist ein VPN Anbieter aus den USA - dann klappts auch mit den Online-Serien. Aber wichtig: bei CW sind die Folgen oft nur eine Woche online. Deshalb muss man regelmäßig dranbleiben und immer gleich die neuste Folge schauen.

    Greets
    Zodac
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US Serien online sehen. Sorry falls ich das schon mal gefragt habe

    weil die vpn restriktionen rechtlicher natur sind! es haben nur die leute rechlicht korrekten zugang zu diesen angeboten die die richtige ip haben.

    und dass verwenden einer falschen ip um dieses restriktionen zu umgehen rechtlich nach meiner ansicht ziemlich bedenklich sind! (fallt unter umgehung des zuganges lt deutschen gesetz)
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: US Serien online sehen. Sorry falls ich das schon mal gefragt habe

    So ein Kokolores, nachher glaubt das noch einer.

    Das Umgehen von IP-Geosperren ist kein Verstoss gegen irgendwelche Gesetze - evenetuell gegen die AGB der Contentanbieter (bzw deren lokaler Entsprechungen), aber AGB sind keine Gesetze und damit auch nicht strafbewehrt in irgendeinem juristischen Sinne - sonst hiesse das im Umkehrschluss, dass die Firmen Gesetze erlassen könnten :)
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US Serien online sehen. Sorry falls ich das schon mal gefragt habe

    sorry da geht es nicht um agb!

    da geht es um umgehung von sperren! und dass ist rechtlich bedenklich!

    mann verwendet absichlicht eine falsche ip um einen zugang zu diesen sendungen zu erhalten! also ist dann auch ok wenn man sich durch hacken von daten zugang zu anderen daten ermöglich oder eben wie lange beliebt durch gehackten zugang sich zugang zu premiere zu verschaffen!

    aber du bist sicher rechtsanwalt mit spezialgebiet medien und urheberrechte!

    aber klar ist dass sich da jetzt sicher wieder einige im recht sehen wie vor jahren als ich gegen dass hacken von premiere hier angeschrieben habe und viele meinte dass ist doch ok!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2010
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: US Serien online sehen. Sorry falls ich das schon mal gefragt habe

    Nein. Du hast vermutlich im Hinterkopf sowas wie "Umgehung von Kopierschutzmechanismen", so eine Formulierung gibt es im deutschen Recht. Daher kommt wohl das - verständliche - Missverständnis.

    IP-Sperren haben damit nichts zu tun, und deren "Umgehung" ist auch nicht illegal - was du für eine IP verwendst, ist vollkommen dir selbst überlassen, es gibt kein "Gesetz" dass dir die Verwendung oder Nichtverwendung von IPs vorschreibt :).
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US Serien online sehen. Sorry falls ich das schon mal gefragt habe

    tja wennst meinst!

    und wieso ist dann ein angebot nur für bestimmte ips offen?

    wenn man absichtlich eine falsche ip verwendet um zu bestimmten sonst gesperrten angebote verwendet ist es eine umgehungseinrichtung im weiteren sinne des gesetzes.

    diese umgehung wird ja verwendet um inhalt die man sonst nicht sehen darf zu sehen! und wenn man sich diese inhalte mit falscher ip anschaut ist es hart gesagt geistigrer diebstahl

    grund für die sperre für andere ist z.b dass die fernseheanstalten die rechte möglichst teuer weiterverwerteten wollen und daher den zugang für andere ausserhalb des sendegebietes sperren. damit können sie höhere verwertungsrechte erzielen als wenn gleich alle zugang zu den sendungen online hätten. und jeder der von ausserhalb mit einer falschen ip verschafft mindert die rechtewerte. und dass ist dann einfach betrug!

    aber klar dass da bei vielen kein unrechtsbewusstsein vorhanden ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2010
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: US Serien online sehen. Sorry falls ich das schon mal gefragt habe

    Um auf dein Beispiel mit den Karten zurückzukommen: Das "knacken" einer SKY-Verschlüsselung und der physikalische oder virtuelle Nachbau einer Karte wäre Leistungserschleichung und damit illegal. Das Mitnehmen einer deutschen SKY-Karte z.B. in die Türkei ist zwar ein Verstoss gegen die SKY-AGB, aber -nicht- illegal. SKY könnte dir dein Abo kündigen wegen AGB-Verstoss (also gegen eine Vertragliche Vereinbarung), aber rein rechtlich geht da gar nichts, SKY könnte dich nicht anzeigen wegen diesem oder jenem. Das gleiche bei ORF-Karten etc.