1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Massenpanik bei Loveparade - Vermutlich 10 Tote

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 24. Juli 2010.

1. Anzeige
    AW: Massenpanik bei Loveparade - Vermutlich 10 Tote

Wundert mich nicht, dass sich diese Nazi-Tusse so äußert. Im 3.Reich - ihrem einzig wahren Vorbild - wären solche Umzüge schließlich verboten gewesen, wenns denn da schon solche Musik gegeben hätte. Die Herman gehört für diesen Text ins Gefängnis.

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Der Platz sollte für andere freigehalten werden.

3. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schon eigenartig wenn man das sieht. Ich dachte es gab keine Toten im Tunnel ? Auch wenn das nicht der lange Tunnel ist, so ist das doch ein Tunnel und nicht die Treppe oder der Container wo ja angeblich die Toten sein sollten.

Ich glaube das dort gerade eine Monstermässige Vertuschungsaktion am laufen ist und ich kann nur hoffen das alles aufgeklärt werden kann.
    Die Frage ist wohl was man unter " Bereich um die Treppe " zu verstehen hat. Wahrscheinlich alles im Umkreis von XX Metern was dann wohl auch im Tunnel sein kann...

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Naja der Tunnel fängt erst im Hintergrund an.

Das Foto zeigt die Unterführung in der Nähe der Treppe, so wie es aussieht liegen auch alle Planen vor der Unterführung bzw, recht weit vorne.
    Es sind ja einige runtergefallen, da kann man schon da landen, gerade wenn man von der Masse noch geschoben wird.

Vertuschung sehe ich hier nun allerdings nicht.
    Ich denke am Endergebniss wird es sich nichts ändern, egal ob die nun im Tunnel zerquetscht wurden oder woanders gestorben sind.

5. Satikus

Satikus Guest

Von meiner besten Freundin ist die Nichte gestern mit 22 Jahren auf der Loveparade gestorben.:(

6. Benny Frandsen

Benny Frandsen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
  7. Rownosci

Rownosci Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aha, also tu Dir keinen Zwang an mit Deinen Äußerungen: Die Teilnehmer sind ja völlig zu Recht gestorben und es ist einfach (um den Worten von Eva Herman zu folgen "Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen!") eine göttliche Fügung, daß sie (glücklicherweise) gestorben sind. :rolleyes:

Ist das Deine spezielle Form von Menschenfreundlichkeit? :rolleyes:

8. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hoffentlich den ich habe irgendwie das Gefühl das man die Schuldigen bei jenen suchen wird die da versucht haben über die Treppe zu entkommen.
    Gutachter und Polizei werden sich da bestimmt schnell einig werden, denn sohnst müßten die ja dann bei sich selber suchen.

9. Benny Frandsen

Benny Frandsen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
  10. mmaikilein

mmaikilein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,

Wie kann man auch solch ein Event in so einer Popeligen Stadt übertragen bzw. ausrichten, entweder Berlin oder keine Stadt. Oder sollen sie sowas irgendwo auf´m Rübenacker machen, da passen alle drauf.:D