1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball Sonderhefte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 24. Juli 2010.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nächste Woche erscheinen wieder die beliebten Sonderhefte von Sport Bild und Kicker.

    am 28.07.2010 Sport Bild
    am 29.07.2010 Kicker

    Welches Sonderheft werdet ihr euch holen? Eins? Beides? Gar keins?

    Oder ein komplett anderes wie z.B. Anpfiff oder das von Transfermarkt?
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Fussball Sonderhefte

    Aus alter Tradition hole ich mir das Kicker und das Sport Bild Sondermagazin:winken:

    Die anderen Kosten nur und taugen nichts.
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Fussball Sonderhefte

    Ich hol mir das vom Kicker :winken:
    Je nach dem wie ich grad Lust zum lesen hab vielleicht auch noch das der SPORT BILD
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fussball Sonderhefte

    Kicker ... und das seit 1975 ohne Unterbrechung :love:
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball Sonderhefte

    Ich bin mir noch unschlüssig welches ich mir jetzt holen soll.

    Tendiere mehr zu Sport Bild, kann sich aber bis Mittwoch/Donnerstag noch ändern. :D
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Fussball Sonderhefte

    Ich kaufe mir auch immer den kicker.
    Für mich Pflicht zu Beginn jeder Bundesliga- und Formel1-Saison.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fussball Sonderhefte

    Brauch ich nicht wirklich. Was soll da schon großes drinne stehen, was man nicht schon weiß oder im Internet finden kann?
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fussball Sonderhefte

    Kicker-Steck-Tabelle :love:;)

    Das habe ich früher gehütet wie ein Heiligtum. Heute nehme ich mir immer das Sportbild-Sonderheft mit. Muss aber gestehen, dass ich es nur am Anfang der Saison ein paar mal lese...

    Dann lässt es meine Frau immer irgendwie "verschwinden :eek:". Hat also keine lange Überlebenschance bei uns...
     
  9. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fussball Sonderhefte

    Ich kaufe mir seit ca 2 Jahrzenten immer nur das vom Kicker! Tradition verpflichtet! Alles andere ist nachgemacht und taugt nix! Das Kicker Sonderheft inkl. der Stecktabelle ist einfach top!
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fussball Sonderhefte

    Die Kicker Stecktabelle ist natürlich Kult! :winken:

    Ein Grund, mir dieses Jahr das Kicker Sonderheft zu holen. ;)

    Gebe zu, dass ich das Sonderheft auch nur zu Beginn der Saison lese und dann kommt es mehr oder weniger in den Schrank.