1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Massenpanik bei Loveparade - Vermutlich 10 Tote

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 24. Juli 2010.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Massenpanik bei Loveparade - Vermutlich 10 Tote

Die Bild spinnt ja auch immer mehr!!!:mad:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2010
  2. tvfre@k

tvfre@k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist ja auch egal, das was passiert ist spricht sich mittlerweile rum und die Leute gehen besonnen nach hause, einzig ein bitterer Kern von 500 Menschen feiert weiter.

3. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich war damals 1998 zu One World, one Future. Die 10. Love-Parade war damals noch ein Erlebnis. Einmal und nie wieder. Voll, heiß, schwitzig und die Hosen bis zu den Knien mit irgendeiner Flüssigkeit vollgesaugt. Andererseits gab es viele schöne Mädels, mit denen man in Kontakt kam. Dank Seiten wie meinVZ hat man auch teilweise wieder zusammengefunden. Kurz und knapp, es war zwar schrecklich, aber missen möchte ich diese Erfahrungen nicht mehr. Um so schlimmer finde ich, was nun heut mit dem "Schatten" der Parade passiert ist. Man hätte sie in Berlin einfach sterben lassen sollen und nicht krampfhaft aufrecht erhalten sollen. Denn wie heißt es so schön: Wenns am schönsten ist, soll man aufhören.

4. Benny Frandsen

Benny Frandsen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2010
  5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

6. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Hat N24 auch gezeigt. Die besitzen keine Pietät.

7. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

@1Live: Das Bild hier gleich zu posten ist auch nicht so wirklich klasse...

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe natürlich auch von der Tragödie erfahren.

Bin heute aus dem Urlaub wiedergekommen und bin an Duisburg quasi vorbeigefahren.

Ziemlich schrecktlich was dort passiert ist. :(

Aber wenn ich lese, dass dort 1,5 Millionen Menschen da waren, wo aber nur für ca. 350.000 Platz war dann konnte man das leider "erwarten".

Auch wenn ich heute zu Hause gewesen wäre, wäre ich trotzdem nicht hingegangen. Zum Glück...

9. *scirocco

*scirocco Guest

Sehe ich auch so. Wir müssen sowas nicht auch verbreiten.. :winken:

10. Goofy79

Goofy79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo leute...

ich hätte heute mitkommen können...aber iwie hat es mich nicht hingezogen...mir hat einfach dieses gelände nicht gepasst...also nicht weil ich mir gedacht habe dass dort sowas passiert...nein ich mag eifach dieses "festival" flair nicht...

Ja so bin ich so der einziege der zuhause geblieben ist..
    Habe um 17:47uhr noch eine lezte sms von meiner freundin bekommen dass alles ok ist...als ich nach hause kam und im tv die nachricht sah bin ich fast aus den socken gefallen..ich bin voll fertig mit den nerven und erreiche niemanden :(:( jezt ist die frage...wann ist dieses chaos passiert?? schon vor 17:47uhr? weil dann hätte sie kaum geschrieben dass alles ok ist...und können die sich überhaubt dort aufgehalten haben? weil die waren schon gegn 14uhr dort und so wie ich es mitbekommen hatte wurde dieser tunnel haubtsächlich als "eingang" benuzt?
    bitte um meinungen diesbszüglich das würde mich sehr beruhigen

hab mittlerweile hunderte male die numern von verschiedenen leuten gewählt und habe nur dreimal freizeichen gehabt...

Wie sieht es bei euch aus musstet ihr auch solange probieren? mache mir wirklich riesen sorgen und ka was ich noch machen soll...weil auch wenn ich nur drei mal durchgekommen bin muss doch jemand es gesehen haben und sms hab ich auch geschickt...die müssen doch iwann durchgekommen sein auch wenn nur kurz netz da wäre...kann doch nicht sein dass dort ein totales funkloch herrscht????

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010