1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fcbfan, 23. Juli 2010.

  1. fcbfan

    fcbfan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    so hab Sky Welt, Sport und Bundesliga!

    Ich habe bis jetz Sport 1,2 ,Sport HD und Sky Bundesliga! (die anderen sender interesieren mich nicht sehr)

    nun meine fragen!

    1.Sind die Bundesligapartien schon HD weil ich da nichts in meiner Programmliste gefunden habe?
    2.Bei welchem Sender kommen die CL Partien
    3.Kann ich mir die Sender vormerken?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky HD

    1. Bundesliga in HD kommt nur auf Sky Sport HD (ab 13.08. auch auf SSHD2), was Du derzeit siehst ist SD (Sky Bundesliga)
    2. Sky Sport HD1 und Sky Sport HD2
    3. versteh die Frage nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2010
  3. fcbfan

    fcbfan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD

    1. ich meine irgendwo gelesen zu haben dass die Bundesligapartien alle HD sind?!?! Hab ich mich wohl verlesen! Ist dann immer das Topspiel in HD oder wie läuft das am Samtag 15:30 mit 5 Spielen ab?

    2. da kommen die Championsleague Partien ...danke

    3. ich meine ob die Sender auftauchen z.b. sobald die Übertragung beginnt..oder muss man da was drücken dass die Sky bundesliga sender alle kommen?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky HD

    1. Konferenz in HD (und damit alle Spiele in HD ;)), dazu zu jeder Anstoßzeit 1 Spiel komplett in HD ... alle Spiele einzeln gibts nur in SD
    3. Sky Bundesliga einschalten und dann über Optionstaste auswählen, die optionen werden ca. 30 Minuten vor Spielstart aufgeschaltet
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky HD

    zu 3.: hä? Denkst Du die senden als VOD mit Push Notifications.
    Es es ist ein linearer Kanal, die senden 24/7. Du musst nur einschalten.

    edit: ach das meint er.
     
  6. fcbfan

    fcbfan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD

    1. also kommen die bundesligaspiele in hd nur auf Sport HD ?

    2. Und wie geht das wenn ich kein Tuner hab sondern ein Samsungfernseher mit smartcardfach wie komm ich dann auf optionen?ist es beim dfb-pokal genauso?
     
  7. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HD

    3.Kommt auf Deinen Receiver an. Bei manchen Receivern muss man die Spiele über die Optionstaste ansteuern. Es gibt aber auch Receiver, die haben die Sky Bundesliga Kanäle 1-13 einzeln aufgeführt. Wenn Du mit "vormerken" programmieren meinst, dann kannst Du das bei diesen Receivern ohne Probleme.
    :winken:
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky HD

    korrekt

    kA wie das bei deinem TV-Gerät ist, evtl. beherrscht der Optionen, ansonsten sollte er Einzelkanäle finde ala Sky Sport 4, Sky Sport 5 etc. Musst dan halt selbst "suchen" auf welchem Sender Dein Wunschspiel läuft.

    ... aber nebenbei, "Deinen" FCB gibts quasi immer in HD, folglich einfach SkySport HD1 oder SkySport HD2 einschalten
     
  9. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky HD


    1. Auf Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 (Sendestart 13. August , wohl nur empfangbar über Sat) kommen die Deutschen Spiele bzw. die Konferenz.
    Alle Spiele einzeln gibt's auf dem SD Kanal, also Sky Sport 1


    2. Ja , sagt ja schon der Sendername ,,SKY SPORT HD 1 und SKY SPORT HD 2.
     
  10. fcbfan

    fcbfan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD

    hab keinen receiver sondern smartcard +alpa light modul + samsung lcd-tv...Also die FCB Spiele kommen immer auf Sport HD 1 oder Sport HD 2? Taucht der Sport HD 2 Sender bei mir ab dem 13 von selbst auf oder muss ich da irgendwas machen?