1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AMTLICH: Zum 30SEP2010 wird der Betrieb bei arenaSat eingestellt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. Juni 2010.

1. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: AMTLICH: Zum 30SEP2010 wird der Betrieb bei arenaSat eingestellt

Wer soll das bezahlen? Wer hat so viel Geld???? Wer hat so viel.......

2. fredkampfmann

fredkampfmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

komisch, bei den Engländern klappt es doch auch, und dazu noch meiner meinung nach viel zu viele SD Sender.

Edit: bei uns bekommt es ja nicht mal wer hin den alten Analog Schrott abzuschalten.

3. Fantasy2010

Fantasy2010 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe heute alles bekommen, und ist so wie ich schrieb. Laufzeit (12 Monate) beginnt am 1.10. ! Bis dahin gratis...

4. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E

Hab meine S02 am Mittwoch bekommen, bin gleich mit der Schere Amok gelaufen, das Ding im SIM-Slot vom easy.tv veritabel verklemmt, nach erfolgreicher Extraktion nachbearbeitet und nach einer kurzen Schrecksekunde, weils immer noch nicht lief erstmal den Tesa-Rest vom Chip gezogen *hmpf*.

Mit dem Personal bei Sky scheints aber auch nicht immer so weit her zu sein. Bestell-Mausi hat es erstmal geschafft meinen Namen falsch ins System einzugeben (und der ist nun wirklich nicht komplex in der Schreibung, hab das sogar buchstabiert - muss ich jetzt mit dem NATO-Alphabet ankommen?). Nächste Kundenbetreuerin meinte sie könne das jetzt nicht ändern, da sie dafür nicht am Telefon befugt sei (okay, ist ja noch irgendwo verständlich) und ich könne das Online machen - natürlich nicht.

Bin mal gespannt, wann die auf meine Mail reagieren... wobei ich wette, dass die angerast kommen, wenn die Lastschrift platzt *grmpf*.

5. Grandstar

Grandstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bei Rückgabe der Karte z.B. bei Aboende sind dann aber EUR 35,- für die zerschnittene Karte fällig.

6. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E

Ja das ist mir schon klar (wobei ich es stark bezweifle, dass die diese Karte nochmal einsetzen), aber es war billiger als eine der anderen Karten zu zerschneiden bzw. noch ein Alphacrypt zu kaufen.

7. JPS

JPS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch ich habe meinen Receiver+Smartcard(V13) gestern bekommen, nachdem ich am Dienstag angerufen hatte, wo meine Unterlagen bleiben, da ich nun schon 10 Tage warte.

Da lief beim ersten Gespräch was schief, da meine Bankdaten nicht abgefragt wurden. Nach Angabe des Gutschein-Codes wurde der Hotline-Mitarbeiterin meine damalige Premiere-Kundennummer angezeigt(was mich schon wunderte), worauf ich sagte, daß die dort hinterlegten Daten(also auch die der Bank) noch aktuell wären.

Jetzt habe ich eine andere Kundennummer.
    Und die Hotlinerin beim 2. Gespräch hat mir auch bestätigt, daß die Laufzeit der 12 Monate ab 1.10. beginnt.

Man bekommt ja noch ein separates Schreiben mit den Kundenvertragsdaten, hoffentlich steht da dann das gleiche drin.

Wer einen Pace HD1-Receiver erhalten hat: Fehlt bei euch auch das in der Bedienungsanleitung im Lieferumfang angegebene "Antennenkabel"?

Zum Receiver sag ich nur:
    Es gibt, was den Bedienungkomfort betrifft, wenig schlechtere, die Benutzerführung/Anzeige Info/EPG läßt doch sehr zu wünschen übrig.
    Wenn man mal die Favoriten sortiert hat, dann kann man aber gerade so damit leben, wenn man nur fernsehen will.
    Stromverbrauch im Betrieb ist 13 W und unglaubliche 8 W im standby(die in den technischen Daten im Handbuch ganz verschwiegen werden). Sollten die neuen Receiver nicht mehr als 1 W verbrauchen dürfen?

Ich will ja keine schlafenden Hunde wecken:
    Aber könnt ihr auch die HD-Sender(Sky Sport HD, Eurosport HD, Discovery HD, NatGeo HD, History HD) die nicht zum Film-Paket gehören, sehen? Die sind ja eigentlich kein Vertragsbestandteil bei SKY Welt+Extra+Fußball Bundesliga? Mal schauen, wie lange die noch offen sind.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2010
  8. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Bei mir sind alle Sky-Kanäle bis 30.09. frei geschaltet (außer natürlich Big Brother und PPV).

9. Fantasy2010

Fantasy2010 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei meinem Receiver waren Scart und HDMI Kabel dabei...

Ich kann nur meine Welt+Extra und Film Kanäle sehen. Will auch HD umsonst haben :D:cool::D

Zum Receiver: Hat sich in der ersten halben Stunde 2 mal "aufgehängt". Erst nach einem Software Update hat er dann funktioniert. Ausserdem braucht er ewig beim Senderwechsel. Ich überlege mir jetzt einen anderen zu kaufen. Irgend jemand da , der mir einen empfehlen könnte (HD ohne Festplatte) ??:winken::winken:

10. JPS

JPS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zum Glück hat mir das Teil gleich bei der Erstinstallation das Software-Update gemacht, so daß ich bisher keine Abstürze zu verzeichnen habe