1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. März 2009.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: RTL Crime

Ich meinte zusätzlich zu den Hauptsendern und gegen extra Gebühr. Würde aber wohl wirklich nur Sinn auf richtigen PayPlattformen machen.

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Eben. In dem Falle wäre das Sky bzw. ein Kabelnetanbieter. Und da sind derzeit drei RTL-Programme zu sehen, die allesamt in den nächsten zwei Jahren einen gewaltigen Schub nach vorne machen sollen...

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Die sollte man einstampfen und dafür eine gemischten HD Sender daraus machen. Dann wäre die Wiederholungsrate auf jeden Fall etwas niedriger. Würde zwar dem Genregedanken widersprechen, aber wenn es der Qualität hilft...
    S1P7 mit ihren PayAblegern genauso.

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ihr habt alle Vorstellungen. Das ist ja unglaublich! Einstampfen und einen HD draus machen. Tztztztztzt.

Ich schaue gerade RTL crime gerne. Ich würde mir aber wünschen, daß mehr aktuelles Krams da läuft. Aber das kommt schon noch.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dass es so einfach nicht ist wie ich es mir vorstelle ist mir selbst klar. :)
    Die hochbezahlten Manager werden sich da schon was einfallen lassen was uns am Ende hoffentlich zufrieden stellt.

6. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Aber denkst du nicht das die RTL und P7S1 Gruppe den HD Transponder fast geschenckt bekommen von ASTRA? Ich möchte nicht wissen was da hinter den Kulissen abgeht..

Gruß

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Garantiert nicht! Da würden sich andere aber gewaltig beklagen.

Hier geht es wirklich um reine Kostendeckelung. Die Medienbehörde geht bei P7S1 und RTL inzwischen ein und aus. Gerade weil man Angst hat, daß der Kunde hier betrogen wird. Aber es hat anscheinend alles Hand und Fuß. Sonst wäre die ganze Schose nie genehmigt worden.

8. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Na mal abwarten was noch kommt.:D

9. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Gestern abend kam die vorerst letzte Folge von "ReGenesis" mit einem Cliffhanger.

Gibt es Aussichten, ob die nächste Staffel auch noch gesendet wird?

10. io3on

io3on Guest

Man hätte den Sender auch RTL Kriminell nennen können. :LOL: