1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Aktie auf "Neutral" gesenkt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Frankfurt/München - Die Aktie des Pay-TV-Anbieters Sky Deutschland ging heute erneut auf Talfahrt: Nach einer Herabstufung durch die Analysten von Goldman Sachs rutschte die Aktie um 0,5 Prozent auf 1,34 Euro ab.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Aktie auf "Neutral" gesenkt

    fast 1 Euro Abschlag...üppig. Scheinbar kennen wohl einige Banker schon die Quartalszahlen April-Juni 2010 oder haben neue Bettelbriefe für Kreditlinien bekommen.
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Aktie auf "Neutral" gesenkt

    hab ja nicht viel ahnung von der materie, aber auf der sky-seite zeigt es einen ansteig an. was stimmt denn nun?
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky-Aktie auf "Neutral" gesenkt

    Die Aktien sind mir schnuppe. Habe auch keine. Hauptsache das Programm stimmt!
     
  5. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Aktie auf "Neutral" gesenkt

    Oh Murdoch wird bald groß zuschlagen und viele Aktien für ein und nen Apfel kaufen
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky-Aktie auf "Neutral" gesenkt

    Was? Die Aktie ist heute um "unfassbare" 0,5 Prozent gefallen. Enorm! :eek: :D
     
  7. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: Sky-Aktie auf "Neutral" gesenkt

    Immerhin müssen sich Sky Zuschauer nicht mit dem miesen ÖR Programm mit seinem nicht existierenden Filmangebot zufrieden geben. Wenn ich überlege, was ich bei Sky geboten bekomme und womit ich mich im Gegenzug dazu bei den ÖRs zufrieden geben muss. Da könnte ich regelmäßich ******, meine sauer verdiente Kohle dem öffentlich rechtlichen Kraken in den Rachen zu werfen, ohne das ich den Mist überhaupt nutze. Sky dagegen zahle ich gerne, da bekomme ich immerhin etwas geboten!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2010
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky-Aktie auf "Neutral" gesenkt

    Naja... im Vergleich zu den freien Privaten sind die ÖR Gold und ergänzen sich so mit Sky sehr gut!
     
  9. killerq

    killerq Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Aktie auf "Neutral" gesenkt

    Schlusskurs 21.07. war 1,368 und Eröffnungskus 22.07. dann 1,319

    Insgesamt hat Sky heute (gestern) Plus gemacht. Die Darstellung auf der Sky Seite passt schon.
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky-Aktie auf "Neutral" gesenkt

    cool, danke. schaue ja schon ab und zu den kurs an, auch wenn ich damit nicht wirklich was anfangen kann.