1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich TV schauen?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von spontan24, 21. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spontan24

    spontan24 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle!

    So banal meien Frage klingt so kompliziert ist sie.

    Also erstmal die Fakten:

    Ich bin am 17. Mai umgezogen. Hatte bis dahin Entertain Comfort 16+ und habe in die neue Whg den Anschluß mitgenommen,und bin auf VDSL25 umgestiegen. Hatte mich getrennt und eine Wunschsperre auf meine alte Whg getätigt,damit meine Ex keine Kosten verursacht bis zum IUmzug am 1.6.. Kaum in der neuen Whg hab ich erst jetzt Mitte Juli meine Zugangsdaten erhalten um meinen Router einzurichten. Die funktionieren aber nicht wegen der Wunschsperre. Die habe ich nun gelöscht. Trotzdem habe ich noch kein TV und kein Internet. Ich bin jeden 3 Tag in einem T-Online-shop,habe zig Mails geschrieben und zig Anrufe getätigt. Resultat:
    ich hab eine Gutschrift nach der anderen erhalten,aber immer noch kein Internet udn kein TV.

    Ist das so schwer mit der Telekom umzuziehen? Was muß ich tun um TV und Internet nutzen zu können?
    Laut Hotline und Störungsstelle liegen bei mir VDSL25 an, doch der Router ist nicht online. Obwohl ich mit Hilfe des T-Onlineshops die Zugangsdaten eingegeben habe. Sogar 2 mal mit 2 verschiedenen. Nichts läuft außer Telefon.

    Könnt Ihr mir nun weiterhelfen? Wo kann ich mich noch hinwenden um in D TV und Internet nutzen zu dürfen? Schließlich zahle ich ja auch dafür...wurden schon ca 200€ mir in Rechnung gestellt die ich auch schon zahlte. (60€ UmzugsSERVICE lachhaft, 2 x 55€ Entertain VDSL25 Mediareceiver ,Router etc)

    Es werden sicher Rückfragen geben, die ich sehr gern bereit bin zu benatworten um selber Hilfe zu bekommen.

    Danke
     
  2. goldie

    goldie Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie kann ich TV schauen?

    Wir schlagen uns gerade mit einem ähnlichen Problem herum.
    Bei uns lag es daran, dass ein sog. Kundenberater, der Null Ahnung hatte, alles falsch installiert hatte. Erst der Installationsservice von der Telekom hat uns, natürlich kostenpflichtig, geholfen.
    Telefonische Informationen von der Hotline haben uns nicht weitergebracht.
    Vielleicht hilft ja eine "Bridge", die das Signal verstärkt?
     
  3. Mozart40

    Mozart40 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie kann ich TV schauen?

    Hi.

    So wie das klingt benutzt du deinen alten Router, ist der denn VDSL-tauglich?


    bye Kai
     
  4. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie kann ich TV schauen?

    Genau, oder am besten gleich mal den Namen sagen, wie der Router heißt.
     
  5. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie kann ich TV schauen?

    Hilfe & Service: Service-Foren :winken:
     
  6. spontan24

    spontan24 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie kann ich TV schauen?

    ja ist er das ist der W772V oder so ähnlich...naja nach 2Monaten haben wir es geschafft (telekom und ich) das am 30.07. ein Techniker raus kommt der das Problem lösen sollte...so ein hin und her, erst keien zugangsdaten, dann sperre drauf und nun router defekt...mal gugen was raus kommt am 30....werd dann mal berichten :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.