1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

:D

2. 1Live

1Live Guest

Wo ist eigentlich unser Krissi Fan sneidraz_sky?:D

3. peterm.

peterm. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich glaube ihm ging es dabei eher um die Begründung von Sabrina und das er überhaupt von ihr nominiert wurde, weniger um eine Taktik.

Zu Marc heute noch: er sagte sinngemäß in einem abfallenden Ton über Jenny: "die will nur ins Finale kommen". Ja, was denn sonst? Wofür ist er denn da drin? Um 6ter zu werden? Er fährt doch auch seine Taktik im Windschatten von Klaus um weit (ins Finale) zu kommen.

Zu Anne muss man auch nichts mehr sagen: lästert, dass Timo nichts im Kopf hat, hat aber gerade selbst erst die WA vergeigt (bei 2 sehr einfachen Gitarrenriffs) und die Pokernominierung nicht kapiert. Vor der eigenen Haustüre kehren, liebe Oma. :winken:

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Im BBR Gästebuch ist zu lesen, das Robert evt. beim Arzt war. Er hatte wohl über Schmerzen im Ellenbogen geklagt. Hab ich so nicht gehört, aber wenn das einer bestätigen kann, wüssten wir was Sache ist.

SG

5. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja er hatte schon seit mehreren Tagen Probleme mit dem Ellbogen. Er war heute beim Arzt und hatte nach der Rückkehr ein großes Pflaster auf dem Ellbogen. Vermutlich hat er eine Spritze bekommen.

6. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also ich erinnere mich noch relativ gut daran und Timo hat sich da explizit darüber beschwert, dass sie ihn taktisch auf die Liste geparkt haben. Natürlich war er von Sabrina persönlich enttäuscht, weil er sich davor ja ganz gut mit ihr verstanden hatte.

Jetzt fährt er selber Taktik und wird von Marc daraufhin angesprochen, weil er sich als Bauernopfer sieht.

Daraufhin meinte Timo gestern: "Ich kann ja nominieren, wen ich will"

Sabrina hatte das gleiche Recht, wurde aber von Timo tagelang deswegen angemacht. Passt nicht zusammen...sorry :winken:

7. peterm.

peterm. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ja gut, das stimmt. Irgendwie haben alle Bewohner ein Problem mit dem Gedächtnis. ;)

8. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Im Grunde genommen geben sie sich da drin in Bezug auf Heuchelei, Wendehalsmentalität und Ich-Bezogenheit nicht viel. Mit dem Finger auf den anderen Bewohner zeigen ist BB-Sportart Nummer 1, ja nicht vor der eigenen Haustüre kehren.

Ok Robert hat da eine, wie soll ich sagen, exponiertere Stellung :D

9. lanaba

lanaba Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Hoffentlich kommt es so. Dann ist mal wieder großes Gejammer zu sehen, die letzten Auszüge waren ja doch recht kühl. :eek:

10. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habt ihr das gerade mitbekommen, was Klaus der Anne erzählen wollte? "Typisch Robert" und "Nachtfalter" und "Ich rette ja auch solche Tiere wenn ich sie im Wasser liegen sehen" und zack gibts einen Umschnitt zu anderen Bewohnern.

Da kann man sich an fünf Finger abzählen, das Robert sich wieder ein Ding geleistet hat oder etwas gesagt hat, wo es einem bei übel wird.

BB schützt natürlich Robert weiter. Ist ja ein ganz toller Mensch und muss unbedingt im Haus gehalten werden.

SG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.