1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

wenn ich die ganzen aussagen von robert so kompakt lese wird mir noch viel übler. ich kann gar nicht so vie essen wie ich kot+zen möchte.
    es ist mir einfach nicht verständlich wie so jemand im haus bleiben darf.
    aber ein rene wird ja rausgeworfen weil seine aussagen"pietätlos" waren, ach gottchen, ach gottchen, da hat sich rene aber im ton vergriffen. aber das motto von BB lautet wohl: je schlimmer und abgründiger die aussagen, desto bessere chancen hat man im haus zu verweilen.
    das was rene oder damals rebecca oder adrian gemacht haben, ist echt vollkommen harmlos im vergleich hierzu. DA hätte wirklich ne ermahnung genügt. rebecca hats aus unwissenheit getan, nicht aus überzeugung und ebenso adrian.
    aber bei BB wird halt mit zweilerlei mass gemessen.
    ich hoffe wirklich inständig, das dieser ekelhafte typ so schnell wie möglich das haus verlässt.
    da klingen echt die aussagen "so etwas duldet BB nicht" früher bei rebecca und adrian wie hohn.

2. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

nein, das problem ist, dass rene es in einer live sendung sagte (die für mich recht harmlos waren)
    roberts äußerungen werden ja schön von rtl2 gedeckt und somit sieht es die masse nicht, da die livezuschauer sehr wenig sind und die die rund um die uhr schauen und somit alles sehen, noch viel weniger

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

übrigens
    Loddars Liliana heisst mit Vornamen, na, wie?

Kristina.... :D

Der Name hat was mit Unheil zu tun. :D

Kristina Liliana Tchoudinova heisst die gute Dame komplett.
    Nun ist Loddar ja alleine.... die Dame scheint genauso berechnend zu sein, wie Madame von BB... das Geld war sicher nieeemals nich der Grund....

4. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Rene wurde einem BB gefährlich, da er das Spiel BB durchschaut hat (egal ob LS oder nicht). Klaus wie auch Robert gehen aber nicht GEGEN BB, sondern agieren MIT BB. Rene hingegen hätte die gesamte BB Mannschaft in Trapp gehalten. :D

5. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

ja, aber er wird gedeckt mit seinen aktionen. daraus erschliesst sich mir doch, dass mitarbeiter ähnlich denken wie robert. das heisst doch, theoretisch könnte er sich wirklich alles erlauben im haus, solange es nicht in der livesendung gezeigt wird. er wird definitiv gedeckt durch RTLII und endemol. höchste zeit für einen weiteren eklat in der liveshow durch wen auch immer. entweder das publikum macht einen aufstand, oder die bewohner trauen sich, was ich allerdings als sehr unrealistisch einstufe.

6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Gedeckt? Ich schrieb ja schonmal. JEDES Wort müsste überprüft und geprüft werden auf einen Verstoß gegen das GG / Gesetze. WER sollte das machen?
    Endemol / BB ist ein Wirtschaftsunternehmen, wo Kohle zählt. Jede Zensur benötigt Leute die zensieren. Diese Leute kosten Geld, wenn man es richtig macht, viel Geld. Dass die Zensur / Delay nicht richtig greift, sehen wir ja an der (Gott sei Dank) stümperhaften Umsetzung seitens BB.

7. Stargatecommand

Stargatecommand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

brauni robert ist schon seit einer Stunde im Sprechzimmer, na wenn das kein Zeichen is :D:D

8. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Er sitzt doch beim Essen...

9. Stargatecommand

Stargatecommand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

ja eben wieder raus leider, nichts Bestrafung:wüt::wüt:

:(:(

10. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Er war denoch lange im SZ. Aber das heißt ja nichts. Selbst wenn die mit dem darüber gesprochen hätten.... das ist ja nicht das, was die meisten Leute nun gerne hätten.

Bei dem Umfang gibt es garnichts zu sprechen, sonder zu handeln!

SG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.