1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

:wüt:Aber Rene oder Rebecca werden wegen Kleinigkeiten Rausgeschmissen aber das da darf im Haus bleiben!?

2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Manu kotzt nun im Garten rum. Bekommt im Wohnbereich auch das Maul nicht auf und erzählt einen Mist... unglaublich.

Beschwert sich, weil sich andere im Wohnbereich beim üben reden. Das sie für sich die Flaschen sofort ausgesucht hat, findet sie auch OK und erkennt überhaupt keine Prob.

SG

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Du hast lange gebraucht dafür, was? :D
    Ja, wie haste mich erkannt? :LOL: :winken:

btw. Generell möchte ich, dass Leute wie Robert im Haus bleiben, ABER ich möchte vor allem, dass das in der TZF gezeigt wird, so dass sich jeder ein Bild von dem Mann machen kann!

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Als nur TZF-Seher bin ich echt geschockt. :eek:
    Sollte Robert diese widerlichen Aussagen wirklich gemacht haben, gehört er sofort aus dem Haus geworfen. Welche Hasstiraden (wenn die Zitate stimmen) darf er denn noch vom Stapel lassen, bevor Big Brother reagiert? :rolleyes:

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Und sich dann bis zum 3. Platz durchmogeln und eine Reise gewinnen?
    Irgendwo hört für mich der Spass auf!

6. 1Live

1Live Guest

Robert soll von mir aus gerne 3. werden und die Reise in ein schönes Urlaubsland kriegen, woher kommt nochmal Wissam?:D

7. peterm.

peterm. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Fände ich auch gut bevor er sich weiter durchmogelt, aber RTL2 kann diese Sprüche nicht ohne Konsequenzen öffentlich bringen. es nervt wirklich, dass man diese ganzen Verfehlungen einfach totschweigt bzw. durch eine Ansage an die Bewohner als erledigt betrachtet. Er meint das ja alles so wie er es sagt und das ist für mich teilweise offen rassistisch.

Wäre toll, wenn jemand diese Sprüche noch mit Videos belegen könnte, dann hätte man ein gewisses Druckmittel in der Hand. Aber das wird wohl leider nicht möglich sein.

8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Redfield.
    Der Zuschauer ist doch vor allem Schuld daran, dass wir delays haben.
    Wir, die Zuschauer melden doch jeden Sch... der Polizei, den Behörden und wem auch immer. Daher wird es in Zukunft NOCH mehr Zensur geben im Haus und Du wirst gar nix mehr sehen von solchen Ausrastern.

Ich will die Leute so sehen wie sie sind, nicht anders.
    Wenn man einen Robert auf 3 sehen will, auf Grund DIESER Äußerungen, dann ist das so. Aber nur DANN, wenn ich all seine Verbalausfälle in der TZF gesehen habe und sich so der Zuschauer selbst ein Bild machen konnte. Kann er das? Nein, auf Grund obiger Zuschauer.

Für diese Staffel ist es wohl gegessen, also gebe ich Dir da durchaus Recht. Aber generell sage ich. Die Leute sollen sich geben wie sie sind und sich selbst entlarven. der Zuschauer straft das schon ab, keine Angst.

Nicht umsonst ist Krissi gestern nochmal aufgetrumpft im Studio. MIR war das klar, den Klaus-Pros nicht. ;)
    Wäre Krissi im Haus mal so aufgetrumpft, anstatt zu schauspielern...man hätte viel schneller gemerkt wie sie wirklich ist.

9. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist ja unfassbar widerlich! So ein ekelhafter Typ: Nazi-S.au, Pädophiles Sch.wein und Tierquäler. Raus! Das es so schlimm ist, hätte ich auch nicht im Geringsten erwartet, krass.:mad:

Vielleicht sollte man versuchen die BLÖD zu informieren, die könnte wenigstens einen medialen Druck aufbauen. Mein Gott, der Typ gehört doch nun wirklich dem rechtsradikalen Spektrum an, das ist offensichtlich nach den Aussagen.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Das will ich ja auch. Deshalb stimme ich auch deinem Beitrag im Tenor zu.
    Ein BB ohne jede Zensur und ohne Delay, würde bestimmt für viele Zuschauer einen Anreiz bieten ein Abo abzuschließen.
    Was ich aber nicht verstehe, ist, dass BB trotz Zensur und Delay Roberts (angebliche) Aussagen über den Sender geschickt hat. Irgendwas stimmt da nicht. Denn es wurden schon Bewohner für viel weniger drastische Aussagen aus dem Haus entfernt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.