1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Film und TNT Serie ab Herbst hochauflösend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2010.

1. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    AW: TNT Film und TNT Serie ab Herbst hochauflösend

So ... wer ist nun dämlich?
    illegal [lateinisch], gesetzwidrig, ungesetzlich, ohne behördliche Genehmigung. Zweckentfremdung |

genau das gegenteil von dem was sie schrieben... wie war das mit dämlich?

sky
    es ist illegal, einen in der eu geschlossenen vertrag mit agb´s zu brechen, wenn es in einem anderen eu land geschieht
    ein ganz anderer punkt ist, inwieweit das nachverfolgbar ist, wo die karte betrieben wird.
    sie wissen nicht nur nicht wies in österreich ist, sie wissen auch nicht wie es in DE ist, eben in der ganzen EU!!!
    dämlich bin ich? soso

es ist auch ein topfen, wenn auf quellen verwiesen wird, die am thema vorbeigehen
    bskyb, sky italia,blu ray, download von einer senderwebseite die nur mit technischen krücken aus europa verfügbar ist (us senderseiten)
    sind nicht topic, wenns drum geht, ob hd master in deutsch für tv ausstrahlung verfügbar sind
    bzw wer zahlt dafür?

ob das hd master in englisch verfügbar ist, bzw eine blu ray-vielleicht auch die in deutsch, hat auf tv ausstrahlungsrechte keinerlei einfluss
    wieder der hinweis auf 2 1/2 men
    gibts in us in hd,
    auf blu ray,
    aber ans tv werden deutsche sd master in 4:3 geschickt.
    warner eben....

dämlich, soso

2. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Davon abgesehen nur weil es etwas auf Bluray gibt muss es noch lange kein (echtes) 16:9 sein.

Star Trek: TOS gibt es auch auf Bluray und ist trotzdem nur 4:3.

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... der Vertrag kommt nur zustande, wenn du die AGB akzeptierst und damit akzeptierst du auch, dass die BSkyB-Smartcard nur in GB nutzt.
    Wenn du von vorne herein vorhast die BSkyB-Smartcard in Deutschland zu nutzen, dann ist das Vertragsverhältnis unter Vorspiegelung falscher Tatsachen erfolgt. Allein das fällt in die Rubrik Betrug und Betrug verstösst bekanntlich gegen Gesetze. Mit der arglistigen Täuschung erschleichst du außerdem noch Dienstleistungen und auch das ist strafbar ...

4. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    die beiden tnt sender in hd werden selbstverständlich über sky laufen, alles andere ist indiskutabel. die kapazitäten werden geschaffen.
    bei den schlechten zahlen müssen die 2010 zum angriff blasen und nicht scheibchenweise über mehrere jahre. ende des jahres wird es ca. 15 hd sender bei sky geben, bin ich mir sicher. wer sagt denn, das die sender immer auf sky transonder aufschalten müssen, siehe mtvnhd und espnhd oder penthousehd. die werden wohl einmal aufgeschalten und alle hängen sich mit ihre verschlüsselung dran.
    sky wird nicht zuschauen, dass das kabel immer neue sender bekommt und sat nicht. ein kunde der vor der wahl sat oder kabel steht muss sagen: "verdammtes stoffwechselendprodukt, hat sky viele hd sender, ich nehm sat.........".
    meine vermutungen bis weihnachten sind die 3 angekündigten bei sky, 2x tnt, sport 1 bei hd+, red bull tv (ist angekündigt), espn und mtvn kann man sich einfach dranhängen, classica oder axn.
    mfg

5. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    wen interessiert das schon. ich benutze sky in einen nicht sky receiver, hebel damit den jugendschutz aus, da ich ihn im menue ausschalte und habe keine kanalgängelung (gilt für alle pay sender).
    habe eine orf karte und bekomme demnächst noch ne srg karte, na und.
    ich wills, ich organisiers.
    mfg

6. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Es soll Sender geben, die in 4:3 ausstrahlen, aber schon Material in HD kaufen. Es muss also nicht alles neu gemacht werden.

whitman

7. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

ändert nichts dran, dass es alles andere als legal ist.

schön , wenn illegale sachen machen für sie so eine art prestige ist.
    sie sind sicher ganz toll und die frauenherzen fliegen ihnen ob solch kühner taten zu hunderten zu.

beneiden tu ich sie trotzdem nicht

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Uh ... da geilt sich aber einer an einer Kleinigkeit auf.
    Was ich geschrieben hab bezieht sich natürlich auf den Begriff der "Legalität" ... Illegal ist genau das Gegenteil.
    Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ein ABG-Bruch nicht illegal ist.

?!?!? nix verstehn ?!?!?

Seit wann siezt man sich hier im Forum?
    Und wie gesagt - was du geschrieben hast ergibt keinen Sinn. Entweder konkretisierst du das nochmal oder du sparst dir solche inhaltsleeren Beiträge in Zukunft besser. ;)

Wer hat hier irgendwas von US Senderwebseiten geschrieben? Das hat ja mit dem Thema gar nichts zu tun. Und NOCHMAL: Es macht eben DOCH einen Unterschied, ob z.B. eine Serie auf BluRay veröffentlicht wurde oder wenn ein anderer Sender in Europa sie in HD zeigt. Denn das zeigt, dass es ein HD Master gibt. Du tust immer so, als wäre es ein Riesen-Ding da eine deutsche Tonspur drunter zu legen und das auch an die deutschsprachigen Sender zu verkaufen. Das ist es nicht.

Wie bereits geschrieben - das ist QUATSCH.

Two and a half Men gibt es NICHT auf BluRay und das deutsche TV erhält neuerdings auch HD Master. Ab Season 6 Folge 17 lief TAAHM in HD bei ProSieben HD. Und ich bin mir sicher, dass langfristig auch ältere Folgen in HD gezeigt werden.

Genau :winken:

Greets
    Zodac

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2010
  9. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Noch so ein Hobbyjurist ... immerhin vermagst du dich klar zu artikulieren und man versteht deinen Beitrag im Gegensatz zu tv--satt.

dann wollen wir uns mal § 263 StGB anschauen ... Betrug:
    Inwiefern beschädige ich das Vermögen eines Anderen? Inwiefern verschaffe ich mir einen rechtswidrigen Vermögensvorteil...?
    Ich verschaffe BSkyB einen zusätzlichen Kunden (den sie eigentlich gar nicht haben dürften) und damit monatlich eine ganze Menge Kohle.

Es ist eben NICHT illegal, sondern lediglich ein Vertragsbruch. Wenn Sky davon mitbekommt sieht es so aus, dass der Vertrag nie hätte zustande kommen dürfen. Da jedoch für Sky keinerlei Schaden entstanden ist (im Gegenteil!) - ist die einzige Konsequenz, dass das Abo abgeschaltet wird. Zivilrechtliche Konsequenzen - NADA. Strafrechtlich schon gar nicht.

Zeig mir EINEN Fall, in dem jemand nur wegen eines Pay TV Abos, welches im Ausland betrieben wurde, entweder zivilrechtliche oder gar strafrechtliche Konsequenzen erleiden musste. Du wirst keinen finden.

Greets
    Zodac

10. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Das muss ja erst mal jemand rausfinden und selbst dann wird wahrscheinlich einfach die Karte gesperrt und fertig.