1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

    leider erst jetzt gesehen!
     
  2. AW: Darts Live-Talk

    is ja fürs Hamilton/Stompe-Match auch mittlerweile hinfällig...sind ja schon beim 10-10 angekommen.
     
  3. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Darts Live-Talk

    Wade sehr schwach heute und trotzdem wird es wohl reichen.

    Na ja Smith hatte zig Chancen bei 8/7 Führung um auf 9/7 wegzuziehen, aber er packt es einfach nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2010
  4. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Darts Live-Talk

    So heute geht es weiter mit Taylor mal schauen vielleicht schafft er ja auch einen 9-Darter viel Spaß euch
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darts Live-Talk

    taylor kommt doch erst morgen! haben hetuen den 19. und nicht den 20. *gg*

    mal sehen ob heute jemand einen komplett richtigen tipp abgegeben hat (ist uns ja in den erste zwei tage nicht gelungen soweit ich gesehen habe)

    heute folgende spiele

    19/07/2010

    T Jenkins - S Brown
    S Whitlock - T Eccles
    R Thornton - G Anderson
    M King - J Klaasen
     
  6. AW: Darts Live-Talk

    WORLD MATCHPLAY
    Runde 1 - 19/07/2010


    JENKINS - BROWN 6 - 10
    WHITLOCK - ECCLES 10 - 1
    THORNTON - ANDERSON 0 - 10
    KING - KLAASEN 4 - 10


    -------------------Tippspiel------------------
    1. Strunz 8 P
    -. Gluecksritter 8 P
    3. Sapone 7 P
    -. Bothmeraner 7 P
    -. Johannes 7 P
    6. Bayernfan 6 P
    -. Kringe 6 P
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2010
  7. AW: Darts Live-Talk

    japp, Philly is erst morgen dran...heut is für mich Thornton/Anderson interessant. Das "Battle of Scotland" sozusagen. Und mal sehn was Whitlock so anbietet. Möglicherweise fliegt jetzt gleich mit Terry Jenkins der nächste Top10-Spieler raus. Jenks war de letzte Zeit irgendwie nich besonder gut unterwegs...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2010
  8. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Darts Live-Talk

    Oh dann wirft er halt morgen den 9-Darter:D
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darts Live-Talk

    nur einen? *ggg*
     
  10. AW: Darts Live-Talk

    Runde 2 (first to 13 - 2 clear legs win)
    21/07/2010

    Jones - Baxter 11-13
    Stompe - Webster 16-14
    Voort - Wade 12-14
    Tabern - Barneveld 10-13
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.