1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo verkaufen und anderes Abo abschließen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Delarge, 19. Juli 2010.

  1. Delarge

    Delarge Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    NAbend,

    ich habe ein kleines Anliegen an euch fleißige Experten.

    Ich habe Anfang Juni ( 8. Juni ) das Abo für 16,90 ( Sky Welt, Sky Welt Extra, Bundesliga und HD-Receiver ) bestellt. Eigentlich wollte ich ein Abo mit Bundesliga und Sport, aber da ich mir dachte dass das Abo ein unschlagbares Angebot sei, habe ich zugeschlagen.
    Nun gibt es ein Angebot von Sky mit Sky Welt, Sky Welt Extra, Bundesliga und Sport für 19,90 bis Ende des Jahres und dann 32,90 Euro. Das wäre wohl das Highlight für mich, doch leider habe ich schon zu früh zugeschlagen.

    Welche Möglichkeiten besitze ich bei Abo zu ändern ?
    Wahrscheinlich nicht wirklich viele, ich könnte zwar Sport jetzt dazubuchen, kostet aber dann weitere 16,90 mehr, oder ?

    Gibt es die Möglichkeit dass ich mein Sky Abo verkaufen kann und es einem anderen überschreiben kann, auch mit dem Receiver ?

    Ich wäre euch um jeder Antwort dankbar.

    Gruß Peter
     
  2. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    AW: Sky Abo verkaufen und anderes Abo abschließen ?

    Rechtlich gesehen und unter Betrachtung der SKY AGB's darfst du so etwas nicht machen.

    Lass es lieber, anstatt anstatt Bußgelder, Vertragstrafen etc. von Sky zu kassieren.
     
  3. Delarge

    Delarge Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Abo verkaufen und anderes Abo abschließen ?

    Ach ich glaube, ich habe das Angebot falsch gelesen.:rolleyes:

    Das Angebot besteht aus Sky Bundesliga und aus den Sport Sport HD Sendern ?! Aber diese gibt es nur bis Ende des Jahres ?

    Das heißt doch Sky Welt, Sky Welt Extra, Sky Bundesliga, Sky Sport "HD" für 19,90 Euro bis Ende 2010 und ab dem neuen Jahr bekommt man dann nur noch Sky Welt, Sky Welt Extra, Sky Bundesliga für 32,90 und wenn man PL, EL, CL weiterhin schauen will muss man zusätzlich 10 Euro für das HD Paket bezhalen wo wir dann bei 42,90 Euro wären.

    richtig ?
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Abo verkaufen und anderes Abo abschließen ?

    Ich vermute, dass du nicht sorgfältig gelesen hast. Das Angebot beinhaltet nur Welt (ggfls. Welt extra) und Buli sowie HD-Sport für 19,90 bis zum 31.12.2010. Anschließend kostet es (ohne HD) 32,90. Wenn du Sport dazu willst kostet es zunächst 31,90 € und anschl. 44,90 €!

    Du kannsz m.E. besser dein Abo behalten und mit etwas Stress um Sport (incl. kostenlosen HD) für 28,90 € (ggfls. auch 32,90 €) oder einfach um HD für 26,90 € erweitern.

    Nachtrag: Habe wohl zunächst andere Beiträge gelesen und dann sehr langsam geschrieben.
     
  5. Delarge

    Delarge Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Abo verkaufen und anderes Abo abschließen ?

    Genau das habe ich vermutet, danke.

    Dann fahre ich doch ganz gut mit meinem Abo und werde es auch behalten.

    Welche Möglichkeiten besitze ich denn um PL, EL, CL, DFB-Pokal zu schauen ?
    Laufen die alle auf Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 ?
    Aber dort werden wohl dann nur 2 von Sky ausgewählte Spiele gezeigt ,oder ?
    Was z.B. beim DFB_Pokal schwachsinn wäre, wenn unter den 2 Spielen mein Verein nicht dabei sein sollte.

    Also müsste ich wohl den kompletten Sky Sport Kanal dazubuchen um PL;EL;CL;DFB Pokal zu sehen ,für zusätzlich 16,90 ?
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Abo verkaufen und anderes Abo abschließen ?

    Ist dann dür dich gut ausgegangen, denn man darf nicht (mehr) ein Abo verkaufen / überschreiben.
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Abo verkaufen und anderes Abo abschließen ?

    Ok, du musst schon gewisse Abstriche hinsichtlich der Auswahl machen, wenn du nur HD für 10 € zubuchst; wobei Bayernfans i.d.R. gut dabei sind. Bei entsprechendem Fernseher würde ich auf jeden Fall HD buchen und je nach Interessenlage für insgesamt monatlich 28,90 € / 32,90 € (siehe Zubuchung im "16,90 € Thread") auch noch ein Premiumpaket mit kostenlosem HD-Paket, z.B. Sport (um uneingeschränkt Spiele auswählen zu können) oder Film (um alle HD-Kanäle zu erhalten).
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky Abo verkaufen und anderes Abo abschließen ?


    Ein Abo schon, aber ken Rabattabo!
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Abo verkaufen und anderes Abo abschließen ?

    Nein, auch kein Abo zum Normalpreis.