1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga hofft auf Plus durch internationale TV-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.792
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Düsseldorf - Die Fußball-Bundesliga hofft nach der WM in Südafrika auf mehr Einnahmen durch die internationale Fernseh-Vermarktung der Spiele.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bundesliga hofft auf Plus durch internationale TV-Rechte

    Genau DFL. Holt euch lieber das Geld im Ausland. Mehr wird es hier beim nächsten Mal bestimmt nicht geben, bekommt euer Partner Sky die jetzigen Kosten schon nicht refinanziert. Vielleicht bei den Rechten für IPTV.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bundesliga hofft auf Plus durch internationale TV-Rechte

    30 Mio € pro Jahr Gesamteinnahmen aus 208 Ländern ... bei der PD wurden doch mal allein für Premiere (damals noch) dieser Betrag ausgerufen für 1 Saison
     
  4. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga hofft auf Plus durch internationale TV-Rechte

    ich kann mir nicht vorstellen das die Bundesliga im Ausland soviel mehr Geld erzielt - ich bin schon etwas um her gekommen in meinen Leben - aber die Bundesliga war nirgends das große Zugpferd
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga hofft auf Plus durch internationale TV-Rechte

    30 Mio. sind ja absolut lächerlich. Die Premier League konnte 2007-10 insgesamt 952 Mio. generieren - ebenfalls in 208 Ländern. Also jährlich das ZEHNFACHE.
     
  6. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga hofft auf Plus durch internationale TV-Rechte

    die PL zieht dafür aber auch im Ausland - angefangen in den alten Kolonien