1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Süperlig bei Sky - die größte Chance, die man nicht nutzt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von UM-Patal, 18. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    AW: Süperlig bei Sky - die größte Chance, die man nicht nutzt

Sky sollte zumindest alle türkischen Europacup Spiele übertragen.
    Ich weiss noch das letzte Saison ein türkischer Arbeitskollege von mir sehr viel Geld für einen türkischen Sender zahlen wollte um die Euro League Spiele von Trabzon sehen zu können.
    Das hat sich dann erledigt weil Trabzon in der Quali gescheitert ist.
    Aber ich denke es wäre für viele in Deutschland lebende Türken interessant alle Europacup Spiele der türkischen Manschaften bei Sky sehen zu können.
    Wenn dann noch die türkische Liga dazu käme,würden sicher nicht wenige Türken Sky statt Lig TV abonieren.

2. Butt3rs

Butt3rs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Schöner Gedanke, viele meiner Bekannten haben sich sogar teure Tagestickets für das D-Smart (Pay TV Anbieter) Webangebot geholt, um das Spiel im Internet zu sehen. Auch ich würde gerne Galatasaray in der Europa League sehen, aber dafür muss man hoffen das wir in die Gruppe einer deutschen Mannschaft gelost werden.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2010
  3. NiceGuy65

NiceGuy65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000

Da bin ich ganz deiner Meinung. Digitürk und vorallem auch D-Smart sind recht teure Pay-TV Anbieter im Gegensatz zu Sky.
    Das hoffe ich auch sehr..

4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich begreife nicht, warum hier alle nach spanischer oder englischer Liga schreien. Das interessiert den deutschen TV.Zuschauer einen *****. da wären die Kosten für die Ligen viel zu hoch, als das man das mit Mehreinnahmen durch Abonnentenzuwachs ausgleichen könnte. Wer soll deswegen denn Sky abonnieren? Wie sieht da die Zielgruppe aus? Die Meisten, die sich für Live-Fußball interessieren, haben entweder Sky oder LT. Da gibts schlicht keinen Markt mehr, den man jetzt durch die Ausstrahlung der spanischen oder italienischen Liga erreichen könnte.

Anders sieht es bei der türkischen Liga aus. Natürlich gibt es da ein Potenzial von mehreren Millionen Abonnenten. Mich persönlich würde zwar die Primera Division weitaus mehr interessieren, aber aus rein geschäftspolitischer Sicht wäre der Rechteerwerb für die türkische Liga das Beste, was man aus Sicht von Sky machen kann. Da ist wenigens ein Markt da, der angesprochen werden kann.

5. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Wenn das Geld dafür aber nicht reicht....

Eben.
    Ich würde mir auch Spiele aus Frankreich,Holland oder Portugal anschauen....hauptsache man würde überhaupt was ändern

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also mit Masse statt Klasse lasse ich mich nicht abspeisen. Türkei interessiert mich nicht. Ergo würde ich das auch nicht gucken. "Hauptsache irgendwas Neues" ist nicht. Das muss schon was sein, was Sinn macht.

Und das kann nur Spanien sein, mit Abstrichen Italien. Frankreich würde ich mir nicht antun, genauso wenig Portugal oder Holland.

7. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Achja...deshalb haben viele andere Pay-TV Anbieter in Europa die spanische Liga im Programmangebot..weil es keinen interessiert..logisch. :rolleyes:
    Weiss du was zb bei Laola.tv..sportbild..bwin usw. wenn Barca gegen Real spielt? Total Überlastung. Die hatten schon glaub ich über 2 MILLIONEN Zuschauer..da kamen die Server garnicht hinterher. Also das Argument int. Fussball interessiert in D nicht..nehm ich keinem ab, sry.

8. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

100% Zustimmung.

9. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Haben wir in diesem Forum festgestellt, das PayTV in Deutschland anders funktioniert, oder haben wir das nicht?:eek:

10. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Klar ,
    aber , aber wenn SKY die PD zu teuer ist fände ich es besser das vorhandene Geld? in eine billigere Liga zu stecken als es erneut 1 Jahr so zu lassen wie es ist.

Wäre aber natürlich kein ersatz zur PD auch für mich nicht ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.