1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuführung Sky Programme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marc!?, 18. Juli 2010.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wie werden eigentlich die Sky Programme zugeführt?

    Meine natürlich nur die Drittanbieter. Habt ihr da informationen darüber?
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Zuführung Sky Programme

    Danke Sat, IP, Glasfaser
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Zuführung Sky Programme

    Die meisten via stinknormaler Internetanbindung.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zuführung Sky Programme

    welche denn wie?

    Glaube Fox, NatGeo, Nat Geo Wild über 9 Grad ost.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zuführung Sky Programme

    ...nee 12,5 west.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Zuführung Sky Programme

    Du meinst vom Sender zu Sky? ... alles was nicht live ist dürfte via Badn ankommen, gab doch mal nen Einblick wie das funktioniert. Bänder werden digitalisiert im Sendezentrum gespeichert und dann gen Astra geschickt.
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zuführung Sky Programme

    Bei den von TV.Berlin Berlin genannten Techniken sei noch ATM genannt´, aber diese ist wohl eher auf dem Absteigenden Ast.

    Imho eher weniger, falls überhaupt einer.

    Korrekt.

    whitman