1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von euch schaut HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Radioman2000, 21. Juni 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Wer von euch schaut HD+?

Tolles Modell. :) Da sind die Zuschauer richtig zu bedauern. Nicht weil sie diese Sender schauen, sondern weil sie den Verantwortlichen dort schlicht egal sind.

2. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Ja. Ist doch nichts Neues, oder?

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nicht wirklich.

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich bin alles andere als ein sky Fanboy, habe auch kein sky , aber ich weiß auch nicht was du meinst.
    BuLi Live gab es eigentlich nicht bei den ö.r. Sendern und auch nicht bei den Privaten.
    Das man heute jedes Buli spiel live am TV verfolgen kann ist wirklich dem Pay TV zu verdanken.
    Die Spielfilme laufen immer noch im TV , nur leider vorwiegend bei den werbeverseuchtne Privaten, ebenso die Serien.
    Wer abgebaut hat sind die ö.r. Sender , daher haben sie wohl auch dir große Anzahl älterer Zuschauer.

Die Privatsender wollen einfach doppelt und dreifach abkassieren so wie im Kabel, nur das sie dazu noch weltweit die schlimmsten
    Restriktionen gegen die Zuschauer, die das bezahlen sollen einführen.

Das klappt bei einigen ja auch denn es gibt tatsächlich welche die glauben das sie die Privaten in SD umsonst zu sehen kriegen.
    Davon wird der größte Teil auch zu den HD+ Fanboys gehören denn sie denken sich, naja, ich kann zahlen , die anderen Sender sind ja auch nicht umsonst.
    Weitsicht und etwas in die Zukunft blicken und an die möglichen Auswirkungen in 10 Jahren oder weiter zu denken, das können oder wollen sie nicht.
    Dann gibt es noch eineige die glauben das die ganzen möglichen Einschränkungen bei HD+ und CI+ gar nicht eingeführt werden.
    Warum diese Möglichkeiten dann in die Systeme überhaupt erst eingebaut wurden , darüber fehlt dann ebenfalls der Weiblick dieses zu erfassen.

Ich frage mich manchmal ernsthaft ob hier einige noch an den Weihnachtsmann glauben.
    Dieses Verhalten ist bei sehr vielen HD+ Fanboys festzustellen, es gibt nur wenige Ausnahmen.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also Eishockey wurde ich dir voll zustimmen, CL kommt ja immer noch bei den Privaten und gab es leider nie bei den ö.r. Sendern.
    Golf und Tennis kann ich dir auch zustimmen, Fussball WM überhaupt nicht, da gbt alle Spiele auch bei den ö.r. Sendern und die die dort geklaut wurden sind bei den Privaten gelandet.

Serien und Filme sind leider von den ö.r. zu den Privaten gewandert, zu sky würde ich nicht sagen.