1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - NetCologne - Philips LCD?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von managua, 17. Juli 2010.

  1. managua

    managua Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Ihr lieben Forianer, könntet Ihr mir bei dem Problem helfen? Vielen lieben Dank!


    Sehr geehrtes NetCologne Team
    Am gestrigen Freitag 16.07.2010 habe ich Vormittags mit Ihrer Multikabel – Hotline, Tel.: 22 22 22 2
    mit einem wirklich sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter telefoniert.
    Es ging um folgenden Sachverhalt:
    Am Donnerstag stellte ich fest, dass keine Sky – Programme mehr verfügbar waren. Startete insgesamt
    drei bis vier Senderaktualisierungen an meinem LCD – TV. Es wurden keine Sky – Programme gefunden!
    Jedoch am Mittwoch schaute ich diese noch auf diesem LCD - TV – Gerät mit einem gültigen Sky - Abo.
    Auch bei der Sky – Hotline meldete man mir, dass keinerlei Störungen meiner SmartCard vorliegen.

    Alle weiteren Programme waren in einwandfreier Qualität verfügbar, sowohl die öffentlich rechtlichen
    wie ARD HD, als auch Pro 7, Sat 1 etc. Auch der Radioempfang war nicht gestört zum Beispiel: 1Live.

    Haben Sie schon weitere Erkenntnisse über diese Störung, der Mitarbeiter sagte mir: Ich wäre der Zweite
    in dieser Sache, bezogen auf den Stadtteil Zollstock und dem TV – Hersteller Philips.
    Hier einige Daten:
    LCD – TV Hersteller: Philips Typ: 26PFL5604H/12
    mit aktueller Firmware von der Hersteller Webseite.


    Hier die Antwort der NetCologne - Hotline:
    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Es scheint hier ein Problem mit Ihrem TV gerät zu geben. Es haben sich schon mehrere Kunden mit PFL Geräten von Philips gemeldet die dieses Problem haben, und auch bei einem Testgerät von Philips hier bei uns im Haus besteht das Problem. Bitte wenden Sie sich mit diesem Problem an Philips.


    Freundliche Grüße
    NetCologne GmbH / Netsupport
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Sky - NetCologne - Philips LCD?

    1. Falls dein PHILIPS eine Softwareversion mit Sender-Autoaktualisierung hat, diese Funktion DEAKTIVEIERN

    2. Die nicht empfangbaren Kanäle, soweit in der Kanalliste, löschen.

    3. Die Kanäle per MANUELLEM!! Sendersuchlauf neu einlesen.
    Alle notwendigen Parameter findest du in der PID-Belegungsliste, siehe meine Signatur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2010
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky - NetCologne - Philips LCD?

    Hier ist aber nicht Philips.
     
  4. managua

    managua Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky - NetCologne - Philips LCD?

    Vielen lieben Dank

    Du bist SUPER
    :winken:

    Es hat geklappt sowohl suche auf 362 MHz und 370 Mhz, 392 MHz, 394 MHz und 402 MHz alle Programme da inklusive Select, die hatte ich nicht, nutze Alpha Crypt Light in dem TV.

    Nun schnell alle nach Favoriten dann endlich Ruhe, hoffe ich.
    Warum weiss das eine NetCologne Hotline nicht?

    Happy Weekend und DANKE
    Wolle

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2010
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky - NetCologne - Philips LCD?

    Weil NetCologne nicht den Support für deinen Fernseher macht....sondern nur für deinen Kabelanschluß.
     
  6. managua

    managua Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky - NetCologne - Philips LCD?

    Vielen Dank

    Du siehst bestimmt das ich wirklich NEU bin in diesem Forum, was die Beiträge angeht und schaust man konnte mir helfen!

    Solltest Du Admin-Status besitzen, wäre ja ein verschieben drin gewesen, Oder?

    Viele Beiträge zu haben bedeutet nicht, viel Qualität zu liefern! Das ist meine Meinung zu dem nicht angebrachten Posting, oder wie siehst Du das.

    Bin hier wegen Hilfe und ich habe eine Spitzenantwort erhalten!

    Bis denne dann
    Wolle

     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Sky - NetCologne - Philips LCD?

    Freut mich.

    Auch eine Hotline lebt von Feedbacks, gerade bei den vielen unterschiedlichen Geräten auf dem Markt.

    Das beste also was du tun kannst, ist, denen auch eine Rückmeldung geben, wie du das Problem gelöst hast.
    Vielleicht kann man das dann an den nächsten mit gleichem Problem weitergeben.
     
  8. managua

    managua Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky - NetCologne - Philips LCD?

    Ja das werde ich gleich machen, sende NetCologne Deine Info und das es wunderbar geklappt hat!

    Schönes Wochenende
    Wolle