1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann Microsoft Seiten nicht mehr öffnen Windows Update funktioniert auch nicht

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von sascha2009, 16. Juli 2010.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Kann Microsoft Seiten nicht mehr öffnen Windows Update funktioniert auch nicht

Hast du es mit Internet Explorer und Google Chrome probiert?

2. sascha2009

sascha2009 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann Microsoft Seiten nicht mehr öffnen Windows Update funktioniert auch nicht

Ja habe ich!

3. ach

ach Guest

Das ist sehr seltsam. Muss ich erst mal sacken lassen:)

4. ach

ach Guest

Was mich irritiert, ist dieses: TCP 192.168.0.103:2639 209.85.135.157:80 HERGESTELLT

Keine öffentliche IP? Über Modem?

... und dieses TCP 192.168.0.103:2645 91.186.250.3:554 HERGESTELLT
    Real Time Streaming Protocol - hmm ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2010
  5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Er geht per Tethering ins Internet, also fungiert sein Handy als Router.

Hört auf, den Fehler lokal zu suchen. Da ist irgendwas entweder mit dem Handy oder auf Seite des Providers faul.

6. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
  7. ach

ach Guest

Man lernt nie aus:)

8. ach

ach Guest

Nur Microsoft-Seiten gehen nicht? Glaube nicht an Fehler des Handys oder Providers.
    Es sei denn, das Handy ist "befallen" ....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2010
  9. sascha2009

sascha2009 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was soll ich jetzt machen?

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Klaro. Der Provider kann beliebige Adressen sperren. Machen chinesische Provider im großen Stil... :rolleyes:

Und die Telekom sperrt übrigens DSL-Kunden den Port 21, wenn über ihren Anschluss Spam-Mails versendet wird.

Von daher kann ich mir da so manches vorstellen. Ich würde es mal mit einem anderen Mobilfunkanbieter versuchen. Eine andere Prepaid-SIM-Karte ist ja schnell eingelegt. Wenn's dann wieder geht, dann hat man den schwarzen Peter.

Oder gleich mit dem Handy-Gemurkse aufhören und statt dessen direkt einen UMTS-Stick verwenden.