1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von euch schaut HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Radioman2000, 21. Juni 2010.

1. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wer von euch schaut HD+?

Richtig, "die Dummen" bezahlen für werbeverseuchtes Pay-TV mit unnötigen Gängelungen,
    die Privaten SD-Programme folgen
    (zur Aufwertung von HD+ wird die Übertragungsqualität sukzessive reduziert / diese werden dann abgeschaltet).

Anke S. hat schon lange einen Traum, Grundverschlüsselung: dehnmedia - Peter Dehn

Der größte Technik-Skandal ist CI Plus, Zwangseinführung in den TV-Geräten,
    obwohl eine Nachfolgenorm für CI 1.0 gescheitert ist:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/df-newsfeed/252364-ci-plus-aufnahme-mit-hindernissen.html / http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4203016-post165.html
    Und der ZVEI beteiligt sich an der "Lügen-Kampagne" :eek:: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4013807-post35.html

HD+, der Rückschritt in der Digitaltechnik: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4048346-post147.html

HD+ ist eine Konzertierte Aktion zum Abzocken der Verbraucher

:eek:

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Du willst doch nicht wirklich sagen dass "Ich finde VDSL/THE geil" ein Beitrag ist???
    Das könnte man als Jubelpersermeldung bezeichnen...
    THE ist nicht besser als HD+ was Zuschauergängelung betrifft.

3. headbanger

headbanger Guest

Oh ich bin ein Satjünger:D!Toll!:winken:

Ich empfange MTV HD über BskyB!Aber ich schaue es so gut wie nie.Und es war natürlich auch nicht der Grund mir das Abo zu besorgen.Ich glaube Niemand holt sich auslänsisches Pay TV um MTV HD zu schauen.
    Das wird höchtens dankend mitgenommen.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Vergiss den Freak nicht....:D

5. headbanger

headbanger Guest

Oh verdammt!Das auch noch?Das hatte ich ja glatt übersehen!
    Also Satjünger und Freak an einem Tag.Ich kann mein Glück kaum fassen:D!

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Manche Leute verkennen halt einfach die Realitäten!:winken:So kommt es halt. wer nicht Bescheid weiß, muß sich halt dann auch mit Gängelungen und Restriktionen herumschlagen.:rolleyes: Wer so lernresistent ist, verdient es halt dann auch nicht besser....

7. headbanger

headbanger Guest

Tja,viele wollen ja als 4. HD Sender ESPN A HD bei Sky.
    Auf Sky UK gibt es den Sender schon(Leider ohne NFL!Aber die läuft ja auf anderen Sendern).
    Wenn einem das deutsche TV oder Pay TV nicht das bietet was man sehen will,gibt es im Ausland genügend Alternativen.
    Warum man,wenn man diese nutzt,ein Jünger oder Freak sein soll,ist mir schleierhaft.
    Ich würde es eher als Selbstständigkeit bezeichnen.Anbieter A bietet mir nicht das was ich sehen will,also gehe ich zu Anbieter B.Auch wenn das mit etwas Aufwand verbunden ist.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Vielleicht ist es Neid? Wer weiß das schon....

9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Warum machen die Gegner von HD+ (ich bin auch einer) denn so einen Lauten?
    Reicht es nicht (wie ich) einfach, heimlich, still und leise auf HD+ zu verzichten?

Dig Gängelungen sind da, sie werden noch ausgeweitet (auch im Internet und im Mobilfunk) und zwar so lange, bis auch der letze Konsument auf diesen Schwachsinn verzichtet hat.

10. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@osgmario: stimmt, Sky steht in deiner Sig. 1:0 für dich. :winken:

Ich staune immer wie viele User angeblich ausländische Smartmarten haben. Wenn ich ehrlich bin glaube ich das nicht. Ich bin ganz offen: ich glaube dass einige User schwindeln.

Diese ausländischen Smartkarten gibt es nämlich nicht. Wenn das so einfach wäre: Wo kann ich denn ausländische Smartkarten kaufen? Was muss ich tun damit ich auch eine oder zwei ausländische Karten bekomme?

Für mich ist jeder der eine ausländische Smartkarte betreibt ein Freak und das kann ich auch beweisen:

diese Karten Sind extrem selten. Nicht ganz so selten wie die blaue Mauritius aber extrem selten!

Wer hat Zahlen? 2 Millionen Smartkarten von Sky. 1 Million Smartkarten von HD+ wobei nur ein Zehntel davon wirklich beim Kunden angekommen sein dürfte und der Rest liegt irgendwo auf Halde.

Wie viele ORF Karten sind in Deutschland aktiv? Wie viele BSKyB Karten?

Ihr seid deshalb Freaks weil der Marktanteil dieser Karten bezogen auf ganz Deutschland im Promille Bereich liegt

Ich will euch nicht ärgern aber ihr seid deshalb Freaks. Weil der Marktanteil so gering ist.

Genau wie mit der Dreambox. Wer nicht nur dieses Forum liest weiß doch ganz genau dass die Dreambox eine Hackerbox ist. Bestimmt sind hier ein paar User dabei die 200 € i'm Monat für ausländisches Pay TV bezahlen und nur legale Original Smartkarten in ihre Dreambox 8000 stecken.

Solche User wird es geben. Bestimmt. Aber ich sage es nochmal: ihr seid Freaks

Die meisten Menschen kaufen eine Dreambox weil sie lauglotzen wollen. Und das geht ja auch. Man kann mit der Dreambox Cardsharing machen wenn man will.

Versetzt euch in meine Lage: Wir haben seit vielen Jahren Sat Empfang aber der hat beträchiche Mängel. Besonders bei den hohen Frequenzen geht nichts mehr. Ich bedanke mich bei diesem Forum. Weil ich viel gelernt habe über Sat und nun weiß was das Problem ist. Ich war auch beim Anwalt. Die Hausbesitzerin ist eine alte Dame und meint DVBT sei gut genug. Immerhin war der Gärtner da und hat ein paar Zweige abgeschnitten die in die Antenne hinein gewachsen war.

DVBT geht bei uns ausgezeichnet. Der Elektriker war auch da hat such das angeguckt hat gesagt die Erdung stimmt nicht er kann die Antenne komplett neu bauen auch mit Multifeed für England aber das wird teuer. Die alte Dame hat gesagt sie gibt nix dazu es bleibt alles wie es ist DVBT reicht aus.

Zu der Zeit kam Reklame von der Telekom wegen Entertain dann habe ich ausgerechnet was Entertain kostet und für zwei Jahre unterschrieben und jetzt habe ich meine Ruhe.

Wir haben also IPTV und etwa die Hälfte von Sat. Bei der anderen Hälfte kommt "kein Signal". Beispiel: ORF 1 SD hat kein Signal. Bei ORF 1 HD kommt diese Sendung ist nicht zu entschlüsseln. MTV HD kommt über Sat auch aber ist nicht zu entschlüsseln. Das BSkyB MTV nützt mir gar nichts da müßte ich doch die neue Antenne bauen das ist mir zu teuer.

Natürlich stellt sich für mich die Frage ob ich bei Entertain bleibe wenn die 2 Jahre um sind aber jetzt haben wir uns an MTVN HD gewöhnt und das muss bleiben.

Also brauche ich eine Smartkarte für das MTVN HD auf Astra. Nicht von BSKyB und nicht von Hot Bird.

Was müßte ich tun? Ist das wirklich so einfach wie ihr Freaks euch das vorstellt?

Vor allem geht es um Pro 7 HD wo die US-Serien laufen die meine Frau sehen will. Wenn Entertain vor Ablauf der 2 Jahre Pro 7 einspeist und wir das mit dem Mediareceiver ohne neue Gängelei aufnehmen und vorspulen können ist sowieso klar dass wir Entertain verlängern.

Welche Vorteile hat denn HD+ gegenüber Entertain?

Richtig ist dass man bei Entertain keine DVDs brennen kann. Das gebe ich zu. Das ist ein Nachteil.

Wir kommen aber gar nicht dazu Archiv Material von DVD zu sehen. Ein Freund leiht mir 1x im Monat seine Sky Karte. Wir kommen noch nicht mal dazu alle Filme zu sehen die wir an unserem Sky Wochenende aufnehmen. Ich leihe mir auch keine DVDs mehr aus. Ich habe einen Media Receiver von T-Home und komme gerade dazu die Serien und Filme aus den letzten Tagen zu sehen die meine Frau und ich damit aufnehmen.

Ich bin mit Entertain sehr zufrieden aber es stimmt natürlich dass man die Aufnahmen nicht auf DVD brennen kann das gebe ich zu.