1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die große Cola-Frage. Was trinkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SvenC, 16. Juli 2010.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Die große Cola-Frage. Was trinkt ihr?

Jap, nix geht über die Dose. Klasse ist, dass der Penny bei uns vergangene Woche die Dose wieder eingeführt hat! :love: Erstmals wieder, seitdem das bescheurte Dosenpfand eingeführt wurde......

Kostet zwar mehr umgerechnet als die Literflaschen, dafür ist der Geschmack der beste. Ich bin bei uns im Haushalt der einzige Cola Trinker, da ich meistens nur ein Glas trinke bleibt der Großteil in der Flasche. Nach 1-2 Tagen schmeckt mir die geöffnete Cola dann nicht mehr so wirklich. Deswegen ist die Dose ideal.

2. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hä? Die Dose ohne Pfand gab es doch die ganze Zeit bei jedem Thai-, Vietnam-, Korea- und Chinanudelbruzzlerstraßenhändler.:confused:

3. AW: Die große Cola-Frage. Was trinkt ihr?

Früher gabs noch die 0,2 L Glasflaschen mit Kronkorken, das hat am besten geschmeckt
    aber heute nur noch die dosen:love:

4. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Also, cherry finde ich ja wie vanille auch, persönlich widerlich. :D

5. Master-D

Master-D Guest

Ich rede ja vom Penny Markt, ne. ;)
    Das es die pfandfreie Dose in vielen ausländischen Geschäften gab ist mir bekannt. Der türkische Markthändler hier hat sie auch seit Jahren. Nur bezahle ich für die Dose bei ihm sogar 20 Cent mehr als beim Penny mit dem Pfand zusammen. Also ingesamt 45 cent teuerer.

6. Master-D

Master-D Guest

@Sveniboy

Ist die Redbull Cola nicht etwas zu teuer? Die kostet doch bestimmt soviel wie ´ne normale Red Bull Dose. Das wären dann fast um die 2 € ink. Pfand für son Döschen.:eek:

7. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Das sollte dir aber die Dose wert sein, wenn sie soviel besser schmeckt...:D

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Pepsi oder SchwipSchwap. Aber nie das kalorienfreie Zeugs !!!

Zufällig habe ich bei Lidl letztens so eine Orangen-Pulpe entdeckt. Ganz geiles Ding, schmeckt fast wie Orangina :love:

9. HumaxPVR8000

Punkte für Erfolge:
    48

Orangina ist seit ungefähr zwölf Jahren oder noch mehr nicht mehr Orangina, schmeckt nur noch fade.

10. Master-D

Master-D Guest

War es auch. Aber jetzt kann ich das ganze doppelt billiger haben dank Penny! :love:
    Wenn mir was gut schmeckt, dann ist mir das Geld egal. Mein Motto ist man lebt nur einmal.:winken:
    Ich hole mir auch gerne die Jacky Cola Dosen für jewals 3€. Ist zwar etwas Wucher, aber wat solls.