1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Pacific

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Miasanmia, 14. Juli 2010.

  1. Miasanmia

    Miasanmia Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hört sich eigentlich ganz interessant an. "Band of Brothers" fand ich sehr geil!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: The Pacific

    Von welchem Sender solltest Du aber auch schreiben. ;)
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: The Pacific

    Habs mir auch so gedacht,aber "The Pacific" hat mich enttäuscht.
     
  4. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Pacific

    hab die serie bis folge 5 im original gesehen. mein eindruck, nicht ganz vergleichbar mit BoB aber deshalb nicht unbedingt schlecht oder enttäuschend. kommt natürlich darauf an, was man für einen "actionkracher" erwartet. ;)
    eine ausstrahlung auf sky cinema hits hd ab mitte august wäre mir aus mehreren gründen persönlich lieber gewesen.
    Regloh
     
  5. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: The Pacific

    Freue mich schon auf diese tolle Serie, hab schon viel davon gehört, HBO ist ja für Qualität bekannt.

    Hoffentlich holt Kabel1 damit auch gute Quoten!

    Also heute Abend einschalten (22:15 Uhr, Kabel1) :winken:
     
  6. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Pacific

    Und wie fandet ihr Teil 1? Mir kam der Handlungsstrang irgendwie sehr komprimiert / (zusammen)geschnitten vor ?!?
     
  7. Miasanmia

    Miasanmia Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: The Pacific

    Ja, sehr sprunhaft das ganze. Hat aber trozdem einen ganz guten Eindruck gemacht. Allerdings kommt bei der ständigen Werbeunterbrechungen wenig Spannung auf.
     
  8. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Pacific

    Stimmt werd's das nächste mal wohl aufnehmen und dann erst kucken
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: The Pacific

    Ist die Folge geschnitten gewesen? Ich meine die originalen Folgen waren länger, so um 50 Minuten.
     
  10. Miasanmia

    Miasanmia Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: The Pacific

    Keine Ahnung! 60 Minuten Laufzeit davon waren 2 Werbeunterbrechungen von je 10 Minute.