1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky läuft nicht 100%ig mit Alpha Crypht light

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gloomy, 16. Juli 2010.

  1. Gloomy

    Gloomy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sky läuft nicht 100%ig mit Alpha Crypt light

    Hallo Community,
    ich weiß das dieses Thema bereits schonmal diskutiert wurde aber ich fand bißlang keine Antwort auf mein aktuelles Problem.
    ich habe einen HD8+ von Technisat... mit dem ich mehr als zufrieden bin und ich habe mir jetzt vor kurzem ein sky Abbo bestellt inkl. Alpha Crypht light, damit ich das ganze auch mit bzw. für den tollen HD8+ Reseiver nutzen kann.
    Nach der Aktivierung der Karte hatte ich auch bereits nach ca. 10 Sec. das erste Bild.
    "Sky sport info". Habe dann ein wenig rum gesappt und leider musste ich fest stellen, dass z.B. Bundesliga ( welches ich mit aboniert habe) noch immer verschlüsselt ist ( auch nach gut 2 std. kein Bild und Ton)
    Ebenso wie z.B. sport HD ( das HD Paket habe ich selbstverständlich mit bestellt) nicht empfangbar.
    Ich hab eure Anweisungen befolgt und einen erneuten Sendersuchlauf gestartet. Das Alpha Crypt Modul habe ich auch auf Werkseinstellungen gesetzt... aber leider bislang kein Erfolg :(.
    Könnt ihr mir sagen, wie Ihr es geschafft habt alle Sender mit dem Modul und dem HD8+ zu empfangen ? Ich habe bilang gut 80% von sky empfangen... der rest fehlt.
    vielen lieben dank schonmal im vorraus.

    Gruß
    Gloomy
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2010
  2. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Sky läuft nicht 100%ig mit Alpha Crypht light

    Moin

    hast du einen Receiver von Sky rumstehen?
    wenn ja da die karte rein und Sport info einschalten und warten bis das neue signal auf der Karte ist..

    andere frage

    du hast aber für das AC light eine S02 Karte?
     
  3. Gloomy

    Gloomy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky läuft nicht 100%ig mit Alpha Crypht light

    zur 1. Frage: nein ich habe keinen sky receiver. Habe keinen mitbestellt da ich über meinen HD8+ das ganze sehen möchte und ich nicht noch einen reseiver bei mir rum stehen haben wollte ;-)

    zur 2. Frage: Ja es ist eine S02 Karte
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Sky läuft nicht 100%ig mit Alpha Crypht light

    Sind auf der Karte irgendwelche Berechtigungen eingetragen? Die kannst Du im AC-Menü sehen.
     
  5. Gloomy

    Gloomy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky läuft nicht 100%ig mit Alpha Crypht light

    Hi
    Ja sind...
    jede Menge Positionen:

    Auszug:

    CA-System: 0x1702
    Produkt/Datum/Dauer
    78:05DD/16.07.2010-07.09.2010

    Es stehen auch jede Menge 2008 Daten drin.
    ca. 6 Seiten voll damit.

    Gruß
    gloomy
     
  6. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: Sky läuft nicht 100%ig mit Alpha Crypht light

    Was steht denn unter "Meine Daten" im Online-Kundencenter? Sind da alle gewünschten Abo-Bestandteile auch aufgelistet?
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky läuft nicht 100%ig mit Alpha Crypht light

    In den Einstellugnen des AC mal auf "Erzwinge lesen orginale PMT" auf AUS/EIN stellen (je nach dem was grade eingestellt war, also genau da andere einstellen)
    das ist normal
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Sky läuft nicht 100%ig mit Alpha Crypht light

    Ist okay. Thema ist erledigt ;)
     
  9. Küppner

    Küppner Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2016 4K-Panasonic 49DXW604, HD8+, HD+, unicam evo mit sky komplett.
    AW: Sky läuft nicht 100%ig mit Alpha Crypht light

    Wie geil... bringt den Antwortgebern sehr viel. Und was war es nun?
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Sky läuft nicht 100%ig mit Alpha Crypht light

    Nix wobei Ihm die Antwortgeber hätten helfen können, sondern einzig Sky. Sonst hätte ich es geschrieben. Geil was...