1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von euch schaut HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Radioman2000, 21. Juni 2010.

1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wer von euch schaut HD+?

Man kann es mit seinem Boykott auch übertreiben. :rolleyes:

Was soll denn da besser dran werden? Keine Restriktionen? Die Illusion kannst du dir gleich mal in die Haare schmieren - die Sender rechtfertigen ihre Gängelmethoden doch damit, dass sie von den Studios abverlangt werden (auch wenn das eigentlich nur Warner betrifft) und sie anders kein HD-Material bekämen. Folglich "müssen" sie diese Gängelmethoden auch auf jedem Verbreitungsweg einführen.

2. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Warner verlangt es nur für HD-Inhalte - dafür aber durchgängig.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Habe ich auch nix gegen, aber bitte erst nachdem ich tot bin.
    Von mir aus können aber die Privaten einstampfen, dann läuft auch mehr gute Programm auf den ö.r. Sendern.
    Früher als es die Privaten noch nicht gab war dies ja auch der Fall und die GEZ Kosten spart man dann bei en Produkten die man kauft wieder ein.

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Scheinbar aber nur in Deutschland, ist aber schon interessant wieviel Mitarbeiter der oberen Warner Etagen sich hier im Forum tummeln.

5. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Das sind wieder die User die mit Scheuklappen durch Deutschland laufen. Deutschland ist aber nun mal Teil von Europa. Was HD+ versucht und was die HD+ Jünger gut heißen gibt es nirgendwo auf der ganzen Welt

Nicht in Frankreich nicht in USA nicht in Kanara nicht in Australien einfach nirgendwo.

Wer glaubt dass RTL von Außen gezwungen wird sowas zu machen dem kann ich auch nicht mehr helfen. Vielleicht mal zum Neurologen gehen? :p

Fakt ist dass die Deutsche Telekom gesagt hat sie wollen diese Restriktionen nicht. Es kann daher gut sein dass in 2011 viele von Sat zu Entertain wechseln.

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Du solltest dringend an deinen Ausdrucksformen arbeiten.
    Und das mit Entertain glaubst du doch wohl selbst nicht. Hast du verpasst dass kaum jemand VDSL, also auch THE, haben will? http://www.digitalfernsehen.de/news/news_935405.html
    Jetzt könntest du als Telekomjünger hingestellt werden.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2010
  7. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@osgmario: Wer HD+ mit völlig schwachsinnigen Argumenten verteidigt hat keine andere Ausdrucksform verdient. :p

danke für den Link aber du hast übersehen dass ich schon einen Beitrag in diesem Thread geschrieben habe. Du hast auch übersehen dass der DF-Newsticker völlig unkritisch den größten Müll ausspuckt der von einer Lobby-Klientel als Pressemitteilung ins Netz gestellt wird

In deiner Signatur steht dass du ne Dreambox hast. Du kannst hier doch gar nicht mitreden. 99,9 % der Haushalte in Deutschland haben keine Dreambox

du hast bestimmt auch noch Sky. 9 von 10 Familien in Deutschland sind eben gerade nicht bereit für Sky zu zahlen.

Ein Dreambox User mit Sky Abo ist ein echter Freak der im HD+ Forum nichts zu suchen hat. Hier geht es um normale Menschen.

RTL versucht aus den Sat-Zuschauern auf dem Lande die sich nicht wehren können zusätzliches Geld heraus zu pressen. Das sind Zustände wie in Amerika. Dort zahlst du mindestens 50 $ für Sat Weil alles grundverschlüsselt ist

Die Telelom baut VDSL aus weil es da kaum Reseller gibt die ihr den Umsatz Weg nehmen. Du kannst mich gerne für einen Telekom Jünger halten aber die Telekom hat die beste Technik, eine kostenlose Hotline rund um die Uhr und einen tüchtigen Kundendienst.

Meine Tochter sitzt oft im Wohnzimmer und hat MTVN HD an. Ich habe Mir sagen lassen dass einige Sat Jünger das mit ausländischen Smartkarten empfangen aber das ach so tolle Sky hat nichts zustande gekriegt und unsere Gurkentruppe von Unitymedia sowieso nicht.

IPTV hat schon klare Vorteile aber such ein paar Nachteile. Wo VDSL liegt ist Entertain ne gute Sache das glaube ich wirklich

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich sagte ja, du solltest an deinen Umgangsformen arbeiten.
    Du kannst doch nicht jeden als Freak oder Jünger bezeichnen der sich nicht mit dem schnöden Einheitsbrei zufrieden gibt. Was bitte ist an einer Dreambox so besonderes? Gibt auch Leute die fahren Mercedes. Das müssen ja in deinen Augen auch Freaks sein, nur weil sie Qualität zu schätzen wissen.
    Und was ist jetzt an ausländischen Sat Karten besonders? Ist auch nicht schwerer sowas zu bekommen als ein Sky oder THE Abo zu machen. Man muss es nur wollen. MTVNHD kann jeder sehen der es will. Dazu braucht doch niemand THE.
    Ich denke durchaus das ich normal bin. Ich kenne genügend Leute die du als normal bezeichnen würdest. Die wissen aber weder was von Dreambox, THE oder HD+. Die würde ich schlicht als uninformiert bezeichnen.

Da du ja die Dream in meiner Sig gefunden hast, kann ich zu deiner Sky Frage nur sagen: Wer lesen kann...

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Sowohl mein Vater als auch mein Bruder haben T-Home. Mein Bruder wg. VDSL, mein Vater, weil es recht anwenderfreundlich ist. Nur: Aufnehmen und dann auf DVD brennen, um die Sendung zu Bekannten mitzubringen, klappt halt nicht, oder hat sich diesbezüglich etwas verändert?
    Da ist mir HD+, dank Dreambox, lieber.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2010
  10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

So ist es. Zum Archivieren ist THE nicht geeignet. Wie auch weder Sky noch HD+ mit Original-Hardware. Wer sich nicht von Restriktionen usw gängeln lassen will, dem bleibt einzig und allein der Weg über auf Linux basierende Receiver ( muß nicht zwingend ne Dreambox sein, diese ist halt das Original) oder zumindest entsprechede CI-Module.
    VDSL als solches ist schon ne feine Sache-wenn man es denn bekommen kann! Würde es durchaus nehmen, aber nicht THE. Die größte Vielfalt an Sendern wird es auch bis weit in dei Zukunft nur über Sat geben.