1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. November 2008.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: [XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Du musst ja die alte nicht behalten. Verkauf sie einfach bei eBay inkl. Zubehör und Spiele, die Du nicht mehr brauchst, dann lässt sich doch die neue teilweise refinanzieren.
    Ich mach's so. :) Und dabei habe ich mir meine letzte Box doch erst Ende letzten Jahres geholt (Super Elite im MW2-Design).

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Habe ich auch schon dran gedacht, aber ich gehe mal davon aus, dass ich für meine Premium kaum noch was bekomme, da ja nun die Slim draußen ist und die alten XBoxen teilweise verschleuert werden. Gab ja erst vorgestern ne Aktion bei Amazon, da hat man die Elite für 150 Euro bekommen! :eek:

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Die 4 Gb Slim soll übrigens matt sein. Ich glaube ich warte auf die 4 GB matte Slim erstmal. :D

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

was willste denn mit DER Kiste? Die hat keine HDD, nur 4 GB Flash, der nichtmal für 1 Spiel reicht und die externe HDD der alten XBox ist logischerweise nicht kompatibel. Keine Spieleinstallationen, keine Demos, keine Arcadespiele. Und Spielinstallationen auf normale externe HDD gehen natürlich auch nicht.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Die Platte kaufe ich nach. :D

Ich will hat kein Klavierlack. Ich will matt, neben der matten PS3 Slim.

Denke mal ich warte auf das Kinect Bundle + 250 GB HDD extra. :)

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

MS hat die Preise bekanntgegeben. Die matte Slim ohne HDD mit Kinect kostet fluffige 299,99 Euro. Dazu noch die HDD (was kostet die? 100 Euro)? Wird ja kein allzu günstiges Vergnügen ;). Kinect allein mit 1 Kinect Spiel kostet 149,99 Euro.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Naja, bin ich halt mit 400 € dabei (oder halt evtl. günstiger aus UK). Dafür hab ich aber auch das was ich will, matt, leiser, kleiner und Kinect und Spiel. :D

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Bin ja wirklich sehr gespannt, wie Kinect sich verkauft, habe aber offen gesagt kein gutes Gefühl. Gehe eher von einem totalen Flop aus!
    Die matte Slim würde mich aber schon reizen, aber warum bekommt man die nur als Arcade-Version? :confused:

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

hab jetzt mal über 2 Stunden RISEN gezockt...puh, das is echt heiße Luft welche die Slim rausbläst. Freeze hatte ich aber nicht bei 28 Grad Raumtemperatur. Und physikalisch scheint es eher ein gutes Zeichen zu sein, dass der passive Kühler die Hitze sehr gut aufnimmt und an den Quirl weitergibt. Aber da wo die Box nicht besonders frei steht könnte es vielleicht wieder kritisch werden. Auch denke ich dass liegend wohl hier besser ist als stehend.

10. HaiScore

HaiScore Guest

Wenn Du viele und gute Spiele dazu hast, dann treiben die den Preis schon ordentlich in die Höhe. ;)