1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird 2010 ein HDTV-Unitymedia-Jahr???

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 1. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wird 2010 ein HDTV-Unitymedia-Jahr???

Kommt auf die persönliche Situation an. Hast du, wie in deinem Fall noch eine Alte IXX Karte, die keine Gebühren kostet, dann kostet dich es 5 Euro.

2. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Wahnsinn , keine HD Einzelspiele bei UM!

Da ist bald die Kagge am Dampfen... das gibt nen Riesenaufschrei!

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Blicken die eigentlich bei dem ganzen unterschiedlichen Kartengedöne überhaupt noch selbst durch? Aber zu Unitymedia ist jedes weitere Wort zu sagen eh für die Katz. Dass Sky aus HD Sport 1 nun aber den Konferenzkanal macht, finde ich auch nicht korrekt. Auf HD2 wäre es richtiger gewesen. Irgendwie scheinen die alle keinen gesteigerten Wert auf Kundenzufriedenheit zu legen.

4. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Solltest schon genauer sein: Kein HD Einzelspiel um 15.30, da hier die Konferenz auf Sport HD1 übertragen wird.

5. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..gut das ich mit Liga total HD vorgesorgt habe. Da interesiert das nicht ob Sportsender 1 oder 2 empfangen wird.

Da ist alles in HD....:love:

Und das ist schon eine riesen Sauerei, dass UM die sky HD Kanäle nicht verbreitet... UNGLAUBLICH....

ICh hätte UM schon lange gekündigt, wenn ja wenn das Wort wenn nicht wäre und es Bäume gibt. Aber nicht zu früh freuen UM das sich micht als Zwangskunde haben. Der Tag wird kommen wenn ich den Saftladen den Rücken kehre....

ICh bin es so so leid. Überall liest man sky HD wird dort und da jetzt eingespeist. Selbst die Unsinns HD Sender der Privaten gibt es schon im KAbel selbst bei Alice... UND UM der totale MÜLL...........

Vor meinen perfekt ausgerichteter Balkon stehen kürzer als 10 Meter zwei Bäume davor... UNd die Genossenschaft will keine Satschüssel also hätte ich das dann mit so eine Flachantenne versucht...

Und ich möchte schon nicht ganz auf Sky trotzdem verzichten und nur t-home.....

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2010
  6. Jens2506

Jens2506 Guest

Naja LigaTotal ist aber auch NUR Bundesliga.... Dann müsstest du T-Home auch kündigen weil da wird es sehr lange gar kein Sky geben. Das ist auch ne Sauerei.... Trotzdem ist Sky an diesem Sachverhalt mit Schuld. Wie gesagt Sky stellt sich an wie ne Diva....

Ich hab Sky nun gekündigt und mit ein Grund waren die fehlenden HD Sender. Da gebe ich Bökelberger mal recht. Den Kunden trotzdem das volle Geld aus der tasche zu ziehen ist da auch nicht gerade Kundenfreundlich! Höre ich halt wieder die WDR2 Konferenz. back to the roots ;) Und die Europa League Spiele vom BVB die mich nur interessieren laufen auch im FreeTV.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2010
  7. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

darum geht es ja.....

Europapokal könnte auch die Free-TV Sender abdecken...

Nein, ganz ohne sky geht es bei mir nicht. Besser gesagt, nicht ganz ohne sky Sport HD ..... Auf das SD Zeig egal ob FIlm, Doku oder Sport könnte ich auch verzichten...

Aber wer in NRW wohnt und interessiert sich wie ich, ausschliesslich für der Bundesliga, der sollte wenn verfügbar zu Liga total greifen.

Da kann Sky auch einen dritten HD Sender bringen, da kommen die nicht dran....

8. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Mir wäre das Einzelspiel lieber gewesen, da ich nur selten die Konferenz schaue. Ich schaue mir halt lieber das Einzelspiel meines Vereins an und somit ist die Chance halt noch kleiner als sie schon ohnehin klein war, dass das Spiel auch für mich als Kabelkunden sehbar ist.

9. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich gucke auch lieber ein Einzelspiel als die Konferenz. Aber immer nur die Bayern ? Nö,das geht nicht. Aber gelegentlich habe ich bei SKY SPORT 1 HD auch schon Spiele ohne Bayernbeteiligung gesehen. Naja abwarten, vielleicht wird das ja doch noch was. ;)

10. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Ich habe Unitymedia heftigst attackiert. Das weiß ich. ABER ich habe Unitymedias Internet stets gelobt.

Mittlerweile weiß ich, dass ich komplett falsch lag.

Ich habe jetzt VDSL von der Telekom, der Seitenaufbau beim Surfen ist einfach unglaublich und der Upload sensationell. Die Installation war ein Kinderspiel.

Abschließend kann man sagen, dass man AUCH Unitymedias Internet IN DIE TONNE KLÖPPEN KANN!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.