1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird 2010 ein HDTV-Unitymedia-Jahr???

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 1. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Wird 2010 ein HDTV-Unitymedia-Jahr???

... sowas bin ich schon längst gewohnt. Selbst wenn ich darüber berichten würde, dass in China gerade ein Sack Reis umgefallen ist, würden hier mir einige unterstellen Unitymedia schön zu reden ;)
    ... so eine Dachantenne schädigt auch die Bausubstanz, denn der damit verbundene agressive Vogelkot setzt den Dachziegel doch ganz ordentlich zu.

Was auch immmer gerne vergessen wird: Fernsehen ist nicht der einzige Weg sich über das Weltgeschehen zu informieren. Andere Wege sich zu informieren wären beispielsweise Tagespresse und Internet.
    Wegen Sky HD mit dem Recht auf Informationsfreiheit zu kommen, macht wenig Sinn, denn in den SDTV-Versionen gibt es den gleichen Informationsgehalt und ist zudem noch billiger.

Grundsätzlich sollte man den Vermieter immer Fragen, ob man eine Schüssel installieren oder aufstellen wird. Wer eine private Haftversicherung vorweisen kann, kann da durchaus im Vorteil sein

Allerdings: Die Wohnungswirtschaft modernisiert ihre Wohnobjekte, in dem sie u.a. die Objekte mit einer zusätzlichen Wärmeschutzdämmung versehen wird. Im Vorfeld von solchen Maßnahmen werden i.d.R. Mieter, die eine Satschüssel installiert haben, aufgefordert die Satschüssel zu entfernen. I.d.R. darf nach Abschluss der Sanierung keine Satschüssel mehr installiert werden, da aufgrund der zusätzlichen Wärmeisolierung die Gefahr von Schäden an der Bausubstanz größer ist.
    In diesen Fällen hat man keine Chance mehr, eine Satschüssel zu installieren. Allenfalls das Aufstellung einer Satschüssel auf dem Balkon wäre noch denkbar ...

2. Kohlio

Kohlio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mischobo, wann gibt es denn endlich mal was neues aus dem hause unitymedia?

3. Pumuckel1980

Pumuckel1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD + AC Light
    UM 3 Play

Ach wäre das schön wenn es in Bochum "NetBochum" geben würde:D

Bin immer wieder neidisch wenn ich meine Eltern in Brühl besuche da diese mit Netcologne versorgt werden.

Sogar in deren ANALOG Kabel sind türkische Sender die UM im Digi Paket Türkei sind.

Mah sein das die bei NC auch digital verschlüsselt sind aber wenn juckt das.

Sehr angenehm war es auch mal die WM Spiele bei den Niederländern zu sehn unverschlüsselt und digital natürlich:love:

Damit ich nicht abschweife:
    Servus TV HD Ohne Smart Card und unverschlüsselt :LOL: warum kann das Netcologne?

Achja Net Bochum:D

Ich träume....

4. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

Wärmeschutzdämmung, agressive Vogelkot, Sack Reis und vieles mehr. Das juckt hier garkeinen.
    Ich möcht nur wissen, wann Unitymedia endlich mit HDTV an der Sonne kommt.
    Langsam wird es immer peinlicher. Wie lange will UM uns noch Sky HD vorendhalten.
    Wenn ich noch etwas geschickter im Internet wäre, dann hätte ich noch die HDTV Tabelle von Sky zugefügt.
    Fakt ist, wir stehen als letzter in der HDTV Tabelle...

5. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..wenn ich das Werbeschild von Netcologne sehe werde ich blass vor Neid...

13 HD Sender haben die und UM ..... LÄCHERLICH !!!!!!!!!!!!!!

6. Pumuckel1980

Pumuckel1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD + AC Light
    UM 3 Play

Hier bitte schön:

7. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Danke Pumuckel.

8. Wuppiman

Wuppiman Guest

Die sind halt immer noch am verhandeln. Liegt doch wieder mal nur eindeutig an SKY, die wollen nicht in NRW und Hessen ins Kabel. Wer soll das eigentlich noch glauben. Überall in Deutschland geht es, nur halt bei Murksmedia nicht!

9. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Es wird immer nur noch über Unitymedia gelacht.

Ha,ha,ha... einfach lächerlich

10. Wuppiman

Wuppiman Guest

Sehe doch auch mal die guten Seiten von Unitymedia. Man gibt den Leuten die HD "Unfertigbox", die Innovation schlechthin, laut Mischobo. Man kann damit sogar einen HD-Sender sehen und 2011 kommt sogar die "Superbox" und das alles in so kurzen Abständen. Da muss doch das UM-Gemüt langsam Purzelbäume schlagen!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.