1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauen hier im Forum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von io3on, 15. Juli 2010.

  1. io3on

    io3on Guest

    Anzeige
    Tja, 'treiben' sich hier welche rum? Wäre ja fast schon sensationell. :LOL:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Frauen hier im Forum?

    Ähmm, ich glaube ich bin eine:winken:;)

    Ob ich die einzige bin? Nein, es gibt noch ein paar mehr weibliche Wesen glaube ich...
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Frauen hier im Forum?

    Die wenigsten werden sich aber in einem Technik Forum als solche outen. Fast alle Frauen die ich im Reallife kenne sind in Internetforen lieber als Männer unterwegs, scheint vor Belästigung zu schützen, und man wird eher ernst genommen. Von daher würde ich das alles hier nicht so eng sehen, hinter jedem Nickname kann wahrscheinlich alles Mögliche stecken... Frauen als Männer, Männer als Frauen, Kinder als Senioren, Senioren als Kinder... usw...
    Von daher gehe ich in Foren grundsätzlich nur nach dem Inhalt dessen was andere schreiben, Nickname und Angaben zur Person ignoriere ich völlig, da weiss man eh nicht ob das alles stimmt...

    Gruß
    emtewe
     
  5. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Frauen hier im Forum?

    Ja es sind schon noch welche da,weiter oben im Sat/Kabel Bereich, aber als Fragende. Als Tip/ Ratgebende ist '' mir'' keine bekannt.
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Frauen hier im Forum?

    Das Geschlecht ist in einem Forum wie diesem doch absolut irrelevant!
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frauen hier im Forum?

    Du auch?:confused: Ich hab das bisher von noch keiner Frau gehört.

    P.S. Mein MAN steht auch für Mann.:winken:
     
  8. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: Frauen hier im Forum?

    Gerade wenn man sich als Frau outet, wird man doch, so mein Eindruck, bevorzugt bedient. Oder gibts da gegenteilige Meinungen !:D:D:D
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Frauen hier im Forum?

    Eben! Und genau deshalb steht für mich jeder User der/die sich ausdrücklich als "Frau" bezeichnet immer erstmal im "Fake-Verdacht"!
    Hier im DF-Forum ist das Geschlecht absolut uninteressant.
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frauen hier im Forum?

    Komm in den BB Thread. Da sind noch mind. 2 weitere. :winken: :)