1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    In der Ausgabe von morgen steht auf Digitalmagazin.info das die
    Telekom 400000 Liga Total Abos hat!
    Quelle Telekom.de
    Ich finde eine sehr gute Zahl!
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Wäre natürlich eine Wahnsinns Marktdurchdringung. Aber irgendwie kann ich es nicht glauben. ^^

    Jetzt müsste man noch die bereinigte Zahl der Kunden wissen, die ohne Aktion waren und auch zukünftig auch wirklich bezahlen werden. :)
     
  3. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    die telekom-quelle will ich aber sehen....
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Naja, nimmt man alle Sonderaktionen zusammen kann ich mir die Zahl schon vorstellen. Wenn davon auch nur 300.000 Vollpreis-Abos übrig blieben ... wäre das schon eine abartige Zahl, gerechnet auf die Gesamtkundschaft ;)
     
  5. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Weiß jemand, ob die LIGA-total!-Kommentatoren vor Ort sind oder aus ihrem Kämmerchen kommentieren??
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Afaik(!) ist das wie bei PremiereSky. Konferenz (ggf. und zweite Liga) aus der Kabine, Kommentare fürs ganze Spiel vor Ort.


    Wobei es mich auch nicht jucken würde, wenn alles aus der Kabine käme. Macht schließlich keinen Unterschied.
     
  7. iltof

    iltof Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Auf teltarif wurde diese Zahl in einem etwas anderem Zusammenhang erwähnt (Zufällig die gleiche?)

    "Bei den Bundesliga-Spielen, die die Telekom ebenfalls live im Handy anbietet, ... Hier haben 400 000 Kunden den mobilen Liga-Dienst der Telekom abonniert."
    ( Viele Handy-TV-Neukunden durch Fußball-WM - teltarif.de News )
     
  8. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Was eventuell den Schluss zu lässt, dass man einfach Entertain + Mobil gerechnet hat und eventuell noch doppelt, da ich zum Beispiel wg LT HD LT Mobil kostenlos dazu bekommen habe.
    Dieses könnte also heißen, dass ich 2 Kunden wäre. :eek:
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    Was eventuell den Schluss zulässt, dass gerade die Phantasie mit dir durchgeht und du nicht erkennst, dass eine von beiden Publikationen die Zahlen wohl verdreht hat.
    Die könnte also heißen, dass du doppelt siehst.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

    ACHTUNG!!!


    Ich werde diesen Thread zum 31.07.2010 schließen. Da eine neue Bundesligasaison anfängt, starten wir dann auch einen neuen Thread. Dieser wird wie folgt lauten:

    „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ 2010/2011


    Somit hat man wieder ein wenig mehr Übersicht und man hat eine Grundlage für die neue Saison. Solltet ihr noch Vorschläge haben, dann bitte ich um rege Teilnahme. :)

    Gruß
    AlBarto
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.