1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steinigung im Iran

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von selassie, 9. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Steinigung im Iran

Steinigungen - u.a. in Saudi-Arabien, Iran, Pakistan und Nigeria sind barbarisch und gehört abgeschafft (auch das Erhängen wegen Ehebruchs). Nur haben wir das nicht zu entscheiden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2010
  2. Lucutus1

Lucutus1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VU+ UNO & VU+ SOLO
    APPLE

Welches Thema ich eröffne oder nicht, geht dich nichts an. Das haben die Moderatoren dieses Forum zu entscheiden.

Und noch mal - Wer Ehebruch mit Mord gleichsetzt, ist für mich geistig extrem Behindert.

Landesgesetze-Wenn eine Gesellschaft solche Gesetze hat, dann ist Sie Rückständig und Dumm.

Meine Wahl bezüglich der Hinrichtung des Möders war eine Antwort auf die Frage von "Selassie".

Ich persönlich würde einen Mörder sicherlich nicht hinrichten lassen. Das wäre zu einfach und eher ein Gefallen für so ein Abschaum.:D

Für die vielen Rechtschreibefehler gelobe ich Besserung. Ich hoffe man kann trotzdem verstehen was ich schreibe.:winken:

3. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ah, jetzt kommen wir mit ganz realistischen Szenarien...

4. doku

doku Guest

Hat das hier jemand? Bitte zitieren. - ...und bitte keine Diskriminierung von geistig behinderten Menschen! Danke.

Schließe mich dieser Meinung an.

Wie gesagt, das ist hypothetischer Käse. Eine solche Wahl gibt es nicht, folglich kann keine Entscheidung getroffen werden.

Sehe ich auch so.

Null Problem! ;)

5. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hurra, wir leben noch, denn wir diskutieren!
    Diese Diskussion ist auffallend emotional geprägt und das wiederum in hervorragender Weise von unseren westdeutschen Mitbürgern und ich mag die Vermutung nicht ausschließen, dass gerade diese Mitbürger wohl meinen irgendwelche Defizite aufarbeiten zu müssen.
    Vergessen wir doch bitte nicht, warum und wodurch der Westen eigentlich so starkgeworden ist, Emotionen werden gezielt manipuliert und Moral ist im Westen völlig fehl am Platze, weil diese eben immer im eigenen Sinne interpretiert wurde und wird.
    Mein emotional ausgeprägtes Ego sagt mir, dass Todesstrafen und das beinhaltet u.a. Steinigen, Tötung durch Erschießen, elektrischem Stuhl, Giftspritze usw., absolut verabscheuungswürdig und unmenschlich sind und ich kann das auf gar keinen Fall gut heißen.
    Das wiederum berechtigt mich aber noch lange nicht, die Gesetze, bzw. die Rechtssprechung anderer Länder infrage zu stellen, oder gar militärisch zu intervenieren, um eine Änderung herbeizuführen, oder herbeiführen zu wollen und genau das meinen gewisse "Ordnungskräfte" der Welt tun zu müssen. Fragt sich dabei nur, wessen Ordnung soll denn durchgestzt werden, die des Waterboardings, oder die der Steinigungen?

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2010
  6. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Jetzt schlägts ja wohl langsam Dreizehn! :mad:
    Was hat denn das Thema nun mit West- bzw Ostdeutschland zu tun?
    Zum Thema Defizite aufarbeiten: Wo wurden noch gleich Menschen bis in die 1980'er durch Kopfschuss hingerichtet?

7. Lucutus1

Lucutus1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VU+ UNO & VU+ SOLO
    APPLE

Natürlich haben wir das Recht, die Gesetze anderer Länder in Frage zu stellen, wenn diese unmenschlich und barbarisch sind. Vor allem bei so Unrechtstaaten wie Iran, Saudi-Arabien usw.

Und bevor wir zulassen, das ein dummer Ahmadinedschad eine Atomwaffe besitzt, wäre ein Agriff die beste Verteidigung.

8. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Na dann mal los, besser heute als gar nicht gehandelt. Lasset uns (ein)marschieren! Es ist extrem erschreckend, welche Degenerationserscheinungen hin und wieder feststellbar sind.
    Subversive Infiltration ist durchaus ein ernst zu nehmendes Thema, oder?

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2010
  9. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Im übrigen Tranquilizer, jeder greift vermutlich nur das Thema auf, welches scheinbar am besten zu ihm paßt ... !

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Gesetze werden von Menschen gemacht und da ich ebenfalls ein Mensch bin, steht es mir ja wohl zu die bestehende Gesetzgebung dieses oder anderer Länder infrage zu stellen ich kann diese nur nicht ändern denn das steht nicht in meiner Macht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.