1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Maik, 12. Mai 2006.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Hallo,

    seit ca. 15 Uhr wurde nun auch bei mir die S+K Leitung Abgeschalten. Waren sehr schöne 7 Jahre. :winken:

    Ich bin dann hier weiter Aktiv:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-tv-ueber-kabel-dvb-c/253197-versatel-start-halle-saale-programme-frequenzen.html

    Ich werde aber auch hier weiterhin Lesen.

    Gruß
    Maik
     
  2. gegoe

    gegoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Hallo Maik,Ich wünsche Dir alles Gute und möchte mich für Deine vielen nützlichen Beiträge in diesen Forum bedanken.Du wirst uns fehlen.Danke Gerd:(
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Wieso? Bin doch nicht aus der Welt, hier werde ich auch weiterhin lesen und mein Kommentar schreiben, nur leider kann ich nichts mehr zu Neu Aufschaltungen oder Sender Verschiebungen oder Programm ausfällen schreiben.

    Gruß
    Maik
     
  4. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Jo das kann ich dann übernehmen so fern ich es dann auch mitbekomme, andere können uns auch per PM wenns um die Hauptprogramme der grossen privaten geht informieren. (Keine Werbetrommel wegen der grossen privaten)
    Jo man versteht sich :D.
     
  5. AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Huch ich hab TV bei Versatel.. aber hab doch kein Vertrag gemacht.. oO
     
  6. techniker-02

    techniker-02 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    bis Ende Juli sind bei Versatel erst mal alle Dosen freigeschaltet.
    Dann wird erst abgeschaltet, wer keinen Vertrag macht.
     
  7. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Störung im Analog Bereich ?

    kann es sein das der Franzose TV5 Monde im anlalogen Bereich auf K37 / 599,25 gestört ist hab da nur noch rauschen.

    hab aber auch keine Info für nen Frequenzwechsel gefunden,und digital find ich ihn auch nicht,keine Ahnung ob der mal digital drin war.

    Grüße McPoldy
     
  8. techniker-02

    techniker-02 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    @McPoldy

    TV5 Monde hat die bisherige Satellitenausstrahlung auf dem Astra-Transponder 11.597 MHz / V am 16.07.2010 eingstellt. Andere Quelle wid geprüft.
    Schönen Sonntag
     
  9. AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Störung ist doch was tolles.. bei dem Anbieter funktioniert doch alles bestens der beste beweis steht auf heise.de

    Bei mir rausch dieser graue sender.. E64 glaube ich hies der.. bin mir aber gerade auch nciht sicher..

    dabei wollt ich dezember dann einen internetanschluss von Versatel mit 20 MBits damti ich doch mal endlich DSL Süd Verhältnisse habe.. denn im süden gibts noch DSL6-8.000 in der Innenstadt ist ja auch VDSL teils verfügbar.. aber in Nord gibts nix.. Außer eine 1.000er leitung da hat man in Diemitz ja auch ne bessere verbindung..

    Versatel die Nummer eins in Kabelnetzen (Ironie)

    Mal schauen wann HWG Mieter Strom von Techem oder Opel bekommen :D
     
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Für Versatel/Telekabel gibt es hier auch ein extra Thread.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digital-tv-ueber-kabel-dvb-c/253197-versatel-telekabel-startet-halle-saale-programme-meinung-und-kritik.html

    Gruß
    Maik