1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird 2010 ein HDTV-Unitymedia-Jahr???

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 1. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

Jens2506 Guest

Anzeige
    AW: Wird 2010 ein HDTV-Unitymedia-Jahr???

Na sag doch sowas nicht. Menschlich kennt Bökelberger nicht.... Hauptsache er kann wieder rummosern über irgendwelche Sachen gegen UM :eek: Frag mich so und so was er davon hat. Gerade weil er gar kein UM Kunde ist!? Über sein Empfangsweg scheint wohl nichts gescheites an Programm zu kommen womit er sich die Zeit vertreiben kann.... ;)

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Aha, und deshalb wirds dann wieder richtiger. LOL Mache scheinen hier wirklich gegen Kritik allergisch zu sein. So nach dem Motto: Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Mein lieber Mann, du drehst dir deine Argumente wohl nach Ypsliantimanier. Guter Umkehrschwung.

Und ehe sich Jens weiter wegen dem Sub aufregt....

Ich hab nur mitgeteilt, was bei meinem Bekannten Sache ist. Dass man während einer Installtion einer HD-Box den Telefonanschluß selbst prüfen soll, darauf kommt vermutlich kein Mensch. Ausser Jens natürlich. Der kennt scheinbar diesen Laden zur Genüge. Mal ganz abgesaehen davon, würde Jens sich selbst eine Satanlage zulegen, wenn er denn nur könnte. Er kann aber nicht und deshalb redet er den UM Murks schön.

3. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

FALSCH @BÖKELBERGER ! Dein Informant hat nämlich genauso wenig Ahnung von HD im UM Netz wie du. Es sind sechs und nicht fünf HD Sender ! Da staunste was ?

4. Wuppiman

Wuppiman Guest

Das einzige wo man bei Unitymedia mit zufrieden sein kann, ist doch die gesichterte Altpapierzufuhr. Schade, dass es dafür kein Geld mehr gibt. Im Moment ist jede Woche hier Werbung im Briefkasten. Anstatt ganze Wälder vernichten, sollten sie lieber HDTV einspeisen und die anderen bekannten Mißstände ausbügeln! Dann hätten wir Kunden nicht nur den Unitymüll sondern auch ein bisschen Kundenzufriedenheit!

5. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jaja der Kumpel. Es wurden bis jetzt mehrere tausend HD Boxen ausgeliefert und alle funzen. Nur die von deinen Kumpel nicht, lolwech Mal wieder der absolute Brüller was dein Kumpel so alles erlebt. :LOL:

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Tja Feldberg, du hast deine geniale weisse UM HD Box ja im Keller stehen.

Da hat man leicht lachen.

7. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Was will man überhaupt mit der HD-Box wenn nächstes Jahr die angekündigte Multimedia-Box kommen soll?? :rolleyes:

8. Wuppiman

Wuppiman Guest

Ach jetzt hat man doch erst mal wieder die UM Fanboys bist zum Jahre 2011 vertröstet und dann kommt natürlich die "volle HD-Dröhnung"! Alles wird gut und man sollte schonmal den Thread "Wird 2011 ........ neu aufmachen!!! Im Stadion würde man singen, ihr seit doch ein Karnevalsverein und dieses trifft ja wirklich zu auf diesem Saftladen!

9. Porky1

Porky1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eben.Das ist auch wieder negativ.Jetzt die HD Box wo nicht einmal alles freigeschaltet ist und dann nächstes Jahr die Super Box.Dann noch nicht alle HD Sender.Deswegen warte ich lieber noch ab,was da noch so passiert.

10. Jens2506

Jens2506 Guest

Eventuell kann man die als client nutzen? Nur ne Vermutung....

Jo ist schon Zufall. Genau bei den Leuten die immer gegen UM hetzen da passiert auch wieder zufällig was, so dass sie weiter rummosern können.... Naja wahrscheinlich wird auch wieder gute Fantasie dabei gewesen sein^^ Gerade Bökelberger... Der muss ja schon unter Wahnvorstellungen leiden. Er nutzt keinen einzigen Dienst von UM und hat trotzdem immer was mitzuteilen.

Eine SAT Anlage hätte ich für Sky in der Tat sehr gerne. Naja was heisst schön reden. Vor 3 Monaten hatte ich NULL HD Sender dank Entertain. Nun aber 6 HD Sender. Von daher ist das schon ne positive Entwicklung. Und Internet ist einfach TOP. Da brauch ich mir nix schönreden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.