1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Das ist auch ok. Keiner von uns sitzt vermutlich in der Bundesversammlung. :D
    Ja, es hätte glatt rot geben müssen!

2. doku

doku Guest

Die PK mit dem BP war überaus peinlich. Bundesverdienstkreuz für Löw, weil er so toll gearbeitet hat. Kann ich nicht nachvollziehen. Er hat seinen Job gemacht, für den er mehr als fürstlich entlohnt wird. Für was also das Bundesverdienstkreuz? Lachhaft.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Aber der Webb is ja da eh schon ein wenig vorbelastet oder? Wenn ich mich nicht ganz irre hatte der doch auch schon Mordrohungen ohne Ende. Ich mein ok der wird auch von der FIFA gesagt bekommen haben was abgeht, aber ich muss sagen das mir der Webb bei dieser WM eigentlich ganz gut gefallen hat.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das kann ich dir leider nicht sagen.
    Das CL-Finale fand ich eigentlich souverän. Allerdings haben ihm es da die Spieler natürlich auch sehr einfach gemacht.

Gestern war eine reine Katastrophen-Leistung... So schlecht, dass er vermutlich nie wieder ein entscheidendes und bedeutendes Spiel der CL oder EM (WM) pfeifen wird...

Bevor man aber den Schiedsrichter angeht, muss man aber auch ganz klar sagen, dass die Holländer mit ihrem überaus rüpelhaften Verhalten die vergiftete Atmo erzeugt haben! Sie sind die Hauptverantwortlichen...

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

blatter hatte schon immer was gegen die deutschen. Keine Ahnung warum.

6. doku

doku Guest

Er wird schon seine Gründe haben...

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

spielst du auf etwas bestimmtes an:confused:

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Joseph „SeppBlatter * 10. März 1936 in Visp, Kanton Wallis, Schweiz

das dürfte einer der Gründe sein :rolleyes:

Wann tritt der eigentlich mal ab?.....so langsam wirds mal zeit für frischen Wind!

Was auch sehr spannend werden dürfte ist die EM in Polen und die WM in Brasilien....die EM wegen der Gefahr die wieder von den Hooligans/Kampftrinkern ausgehen wird und die WM ob Brasilien es schafft alles in 4 Jahren auf die Reihe zu bekommen. :winken:

9. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die PK und die gesamte WM ist eh eine Werbeveranstaltung für die CDU gewesen. Löw als Trainer wäre ja der Merkel fast in den Allerwerstesten gekrochen als sie auf Kosten der Steuerzahler dort anrauchste (da der Staat pleite ist eine Unverschämtheit). Und wenn der Bundespräsident der Koalition der Wulff dort hinfährt, dann soll er das, aber das Bundesverdienstkreuz für Löw ist ja wohl ein Unding. Warum hat es dann seinerzeit z. B. Sven Hannawald nicht bekommen, als er alle 4 Springen der Vierschanzentournee gewonnen hat?
    Die CDU hat kramphaft versucht durch die WM Punkte beim Wähler zu machen, ein durchschaubares Manöver; in meinen Augen schon dummdreist.
    Die Berichterstattung von ARD und ZDF war in meinen Augen top, vor allem in der ARD waren Delling und Netzer wieder besonders hervorzuheben.

10. doku

doku Guest

Macht, Geld, Seilschaften, Einfluss und Intrigen. Such Dir was aus. ;)

Blatter muss von den Verbänden gewählt werden. Wie bringt man die Landesverbände dazu, einen zu wählen? Nicht umsonst, fand die WM in Afrika statt...