1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 HD Receiver möglich ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Steppo, 12. Juli 2010.

  1. Steppo

    Steppo Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo, brauche mal euren Rat.

    Habe am 15.06.10 das Angebot Sky Welt + 1 Paket in meinem Fall Buli für 16,90 Euro 1 Jahr angenommen.

    Hat alles super geklappt, Pace HD 1 Receiver war auch innerhalb 1 Woche bei mir.

    Jetzt habe ich es vorgstern erweitert per Telefon um 1 Paket + 12 Monate HD kostenlos für 28,90 Euro.

    Kann ich jetzt einen zweiten Pace HD 1 Receiver für 0,00 Euro,einmalig 7,50 Euro Versandkosten dazu bekommen ? Würde ich gerne unbedingt haben, denn dann könnte ich im 2 Zimmer den hinstellen und bräuchte die Karte nur umstecken immer.

    Ist das möglich ? Multiroom ist mir zu teuer, nochmal extra 12 Euro bzw. 24 für ne 2 Karte !

    Hoffe auf schnellen Rat, damit ich gleich bei Sky anrufen kann.

    Und kennt wer noch eine kostenlose Sky Nummer, wo ich auch sicher durch komme ?

    Gruß Steppo :)
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2 HD Receiver möglich ???

    Frage: Warum sollten sie dir einfach so einen 2. Receiver kostenlos geben, wenn er bei Multiroom schon EUR 69,- kostet?
    Für die kostenlose Nummer: Google: 0180 Telefonbuch.
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 2 HD Receiver möglich ???

    Telefonnummer: 0800-330 46 236

    Allerdings: Nur mit unterdrückter (nzw. nicht im Sky-System gespeicherter) Nummer anrufen. Wenn du das nämlich tust, sagen die, die Nummer gibts nicht mehr und du sollst eine 0180er anrufen. Die Eingabeaufforderung der SC-Nummer musst du zudem 3x vertreichen lassen, ohne die Nummer einzugeben.
     
  4. Steppo

    Steppo Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 2 HD Receiver möglich ???

    Ok danke.

    Nur habe ich irgendwie wohl die Chance noch einen Receiver so zu bekommen ? Wäre super, denn dann könnte ich die Karte umstecken.

    Für 69 Euro lohnt nicht, da ist er bei Ebay ja sogar 10 Euro billiger neu.

    Irgendwie muss ich doch die Chance haben. Kennt wer Tricks oder so ?

    Bitte helft mir, brauche den 2ten Receiver.

    In der Hoffnung auf weitere hilfreiche Antworten

    Gruß Steppo
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 2 HD Receiver möglich ???

    Grundsätzlich kannst du natürlich einen zweiten Receiver kaufen und die Karte immer umstecken. Musst aber darauf achten, dass der Receiver NDS kann, sonst funktioniert deine Karte nicht.
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2 HD Receiver möglich ???

    Wie tesky schon schreibt: du kannst beliebig viele Receiver kaufen und mit deinem sky-Abo nutzen, solange alle die gleiche Verschlüsselung beherrschen (in deinem Fall NDS). Von sky bekommst du pro Abo ein Receiver kostenlos als Leihgerät. Weitere Receiver musst du kaufen, es sei denn du hast multiroom, was du ja nicht willst. Auch wenn dir sky einen weiteren Receiver überlassen würden (was sie nicht machen) müsstest du eine einmalige Gebühr dafür zahlen und wenn du für €59,- bei ebay einen Receiver kaufen kannst dann ist das doch die Lösung, oder?
     
  7. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: 2 HD Receiver möglich ???

    Wenn Du den Pace HD 1 bei bei Ebay um 59.- Euro ohne ABO bekommst solltest Du den sofort kaufen. Ist da nicht ein Haken dabei? Du schließt ein neues Abo ab und bekommst dafür den Pace Hd1 dazu.
    Der Pace HD 1 kostet im freien Handel mehr als 59.- Euro .
     
  8. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 2 HD Receiver möglich ???

    Ich nehm immer die 0800-0001500, da kann man ruhig mit nicht unterdrückter Nummer anrufen und kann auch seine Kundennummer angeben.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: 2 HD Receiver möglich ???

    Ein häufiges Umstecken der Smartcard ist nicht zu empfehlen, diese kann mit der Zeit defekt werden. Würde Dir zu Multiroom raten.
     
  10. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: 2 HD Receiver möglich ???

    Sicher wäre ein häufiges Umstecken der SC nicht gut.
    Multiroom ist ihm ja zu teuer schreibt er zumindest. Also muss er damit rechnen das die SC den Dienst aufgibt.