1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel - Bundesliga 2010/11

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 5. Juli 2010.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    Servus Leute,

    wer Bock auf ein Bundesliga-Tippspiel zur Saison 2010/11 hat, kann auf www.digi-liga.de gerne kostenlos mitmachen.


    So geht's:
    1. Auf www.digi-liga.de surfen.
    2. "Tippspiel" anklicken
    3. Auf "anmelden" klicken und registrieren
    4. Einloggen
    5. "Ligen in den Tippschein aufnehmen" anklicken
    6. Bei "Bundesliga 2010/11" einen Haken setzen *
    7. Auf "anmelden" klicken
    8. FERTIG
    Ihr braucht Euch beim Tippspiel nur ein einziges Mal zu registrieren und könnt in Zukunft jedes Jahr aufs neue mit euren Zugangsdaten mitmachen. Auch für alle anderen Tippspiele dort braucht ihr euch nicht neu zu registrieren. Fügt einfach vor jeder Saison die gewünschten Tippspiele zu eurem Tippschein hinzu und das war's.

    Die Digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft "Digi-Liga" freut sich über jeden User dieses Forums, der beim Tippspiel zur neuen Bundesliga-Saison mitmacht.

    Wer sich auf www.digi-liga.de schon registriert hat, braucht sich natürlich nicht noch mal zu registrieren, sondern kann seinen bisherigen Account nutzen. Einfach die neuen Wettbewerbe in den Tippschein aufnehmen und es kann losgehen.

    Frohes Tippen,
    HaiScore

    * Wer will kann natürlich auch beim Tippspiel zum DFB-Pokal 2010/11 mitmachen und muss nur zusätzlich einen Haken setzen.
     
  2. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Tippspiel - Bundesliga 2010/11

    Hab mich gleich mal neu angemeldet;)
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Tippspiel - Bundesliga 2010/11

    Coole Sache. :)
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Tippspiel - Bundesliga 2010/11

    Nach oben hol. ;)
     
  5. Carsten87

    Carsten87 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tippspiel - Bundesliga 2010/11

    Ich mache auch mit
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Tippspiel - Bundesliga 2010/11

    ich bin auch dabei
     
  7. Nachtstern07

    Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    AW: Tippspiel - Bundesliga 2010/11

    So wie ich das verstanden habe läuft das Tippspiel parallel zur Digi-Liga, oder?!
    Angenommen der Webtip hat Anfangs Probleme werden dann meine eingegebenen Tipps in der Digi-Liga gewertet?

    Ist es auch möglich wie beim Kicktipp die Tipps erst nach Spielbeginn freizuschalten?
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Tippspiel - Bundesliga 2010/11

    Bei ,,Welchem Team möchtest Du angehören?'' ist bei mir von anfang an der haken hinter ,,keinem'' muss man das so lassen oder in das ,,digitalfernsehen.de'' Team eintreten ?
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Tippspiel - Bundesliga 2010/11

    Sehr cool. :)

    Yup, das Tippspiel läuft parallel zur Digi-Liga.
    Wenn der Webtip anfangs Probleme hat, dann zählen die Tipps von diesem Tippspiel aber in der Tat für die Digi-Liga. Das kann aber allen, die keinen Bock auf die Digi-Liga haben, vollkommen wurscht sein.

    Deine Tipps werden in der Tat auch erst nach dem Anpfiff der ersten Partie an einem Spieltag angezeigt. Das kann man aktivieren oder deaktivieren. Ich hab's so eingestellt, dass die Tipps geheim bleiben. Beim Webtip geht das ja leider nicht.
     
  10. Nachtstern07

    Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    AW: Tippspiel - Bundesliga 2010/11

    Bist du sicher das du das aktiviert hast - oder habe ich hellseherische Fähigkeiten - wie unser Krake Paul :D - denn ich sehe die Tipps von den Tippern;)