1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird 2010 ein HDTV-Unitymedia-Jahr???

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 1. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wird 2010 ein HDTV-Unitymedia-Jahr???

Nun ja, der Opa wird sich sicher selbst verteidigen können, aber wenn du von Gebashe schon grundsätzlich sprichst, dann würde ich an deiner Stelle mal einen Spiegel zur Hand nehmen. Deine Weissagungen aus deiner fehlerbehaftenen Glaskugel, die in ständiger Regelmäßigkeit zum Rohrkrepierer mutieren, sind hier gar nicht mehr zählbar und eigentlich nur noch von einem User namens Feldberg zu toppen.

Anderen Usern mit solchen albernen Schönwetterprofezeihungen in Sachen Unitymedia ständig Hoffnungen zu bereiten, die anschließend in schöner Regelmäßigkeit eh über die Wupper wandern, sind in meinen Augen viel eher Gebashe. Noch dazu Schlaumerisches, um sich selbst als Insider hinzustellen, was diese Leute alle gar nicht sind. Sie meinen es nur.

2. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vermutlich ist es ihm zu hoch....Bökelberger nennt einen ja immer als Hilfssheriff oder Oberlehrer...Nur er macht hier den Oberlehrer mit seiner Sat-Anlage. Er kann auch keinen Fehler eingestehen und merkt auch nicht, dass seine Threads in diesem Forum hier unpassend sind.

3. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der einzige Oberschlaumeier und Wichtigtuer im Forum hier bist du...Sonst ist mir hier noch keiner aufgefallen...

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das kann ich mir vorstellen. Neben deiner hier deutlich zum Ausdruck gebrachten Ahnungslosigkeit fällt dir zudem auch wenig auf. Das wundert mich nicht wirklich. Aber damit das hier nicht zur Dauerschleife wird, nur so viel. Im Gegensatz zu dir funktioniert meine Scrolltaste. Insofern werde ich deine Beiträge jetzt einfach ignorieren und zukünftig nicht mehr drauf eingehen. Deine Inkompetenz in dem Thema hast du mehr als deutlich erkennen lassen, insofern wäre es albern, weiter auf diesen Murks zu reagieren.

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

@Bökelberger
    ... glaubst du im Ernst, dass deine Sat-Missionierungsversuche hier in diesem Thread jemanden interessieren ?

Sat ist nicht Thema dieses Threads, Wenn du einen Thread startest, bei dem der Titel auch auf Sat va. UM hindeutet, wirst du mit deinen Sat-Missionierungsversuche mehr Erfolg haben.
    Wenn das Thema klar aus dem Thread-Titel erkennbar ist, dann werden interessierte Nutzer auch diesen Thread besuchen.

Du würdest den meisten einen Gefallen tun, wenn du deine Themenfremden Beiträge in diesem Thread unterlassen würdest ...

6. Wuppiman

Wuppiman Guest

Oh sieht so aus, als wenn die UM-Jünger sich verbünden und uns anderen sagen wollen, wie toll Unitymedia doch ist in Sachen HDTV. Na ja, außer immer, Sat-Leute sollen woanders hingehen, habt ihr wohl nichts drauf. Man sollte schon der Wahrheit ins Auge schauen und die Wahrheit sieht in Sachen HDTV und Unitymedia sehr dürftig aus. Das hat jetzt mal rein gar nichts mit Sat Empfang zu tun, sondern ist einfach Fakt. Schaut zu allen anderen Kabelanbietern in Deutschland und schon ist klar, wie hier die Kundenwünsche mit Füßen getreten werden! Diese dreiste und üble Masche kann man nicht oft genug hier wiederholen! HDTV ist und bleibt ein Fremdwort für diese kundenunfreundliche Firma aus Köln und das soll ruhig die ganze Republik wissen!!! So, meine Lieben, was hat das jetzt mit Sat zu tun, nichts! Es ist einfach die Unfähigkeit von Unitymedia in Sachen HDTV total versagt zu haben!!!

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

@Wuppiman

... wer behauptet denn hier, dass Unitymedia ein tolles HDTV-Angebot hat ?

Hier in dem Thread geht es um HDTV und Unitymedia. Dein Beitrag trägt, im Gegensatz zu Bökelberger's Sat-Missionierungs-Beiträgen, zum Thema bei.

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Hat eigentlich schon jemand von euch einen PPV-Film in HD bei UM bestellt? Lohnt sichs qualitativ?

Ich selbst habe weder Kabel, noch komme ich aus NRW oder Hessen. Da es ja auch keine PPVs in HD via Sat gibt, wäre ich für ein Fazit dankbar.

9. Wuppiman

Wuppiman Guest

@mischobo

Na klar geht es hier um HDTV, was leider bei Unitymedia fast nicht stattfindet! Trotzdem kann nicht sein, dass einzelne User, hier anderen Postern, die Mißstände bei UM anprangern, die Empfehlung geben, sich hier vom Acker zu machen! Seltsam, dass es sich fast ausschließlich dabei um User handelt, die Pro-Unitymedia eingestellt sind! Kann jetzt jeder hier einen auf Moderator machen und Leute zum Teufel wünschen, die nicht UM-freundlich schreiben! So geht das wohl nicht. Und speziell zu Dir. Du machst Dich doch auch sehr unglaubwürdig. Für alles was negativ bei UM ist, lenkst du vom Thema ab, oder kommst mit anderen Anbietern, die ja noch viel, viel schlimmer sind! Damit erreichst Du in meinen Augen eher das Gegenteil von dem was du erreichen willst, bzw. was Dein Ziel ist. Wenn Du angeblich so gute Connections zu dieser "kundenunfreundlichen" Firma hast, warum trägst Du dann nicht mal meine Mißstandsliste (schon zigmal gepostet) bei Deinen Freunden von UM vor und läßt die Sachen mal abarbeiten! Glaube, dann würde dieser Thread sich schon bald erledigen! Es macht doch verdammt wenig Sinn, dass man hier immer wieder die gleichen Mißstände aufführen muss. Viel schöner wäre es doch mal, dass man sagen könnte, Unitymedia und Digitalfernsehen, das kann ich mit gutem Gewissen empfehlen! Aber davon ist dieser Laden immer noch meilenweit entfernt!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2010
  10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

@Wuppiman

... jeder soll hier Mißstände anprangern dürfen. Damit wird hier wohl niemand Probleme haben. Aber man sollte auch die möglichen Hintergründe akzeptieren können, warum das so ist.

Die Sat-Missionierungsversuche von Bökelberger haben aber weniger mit "auf Mißstände hinweisen" zu tun ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.