1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird 2010 ein HDTV-Unitymedia-Jahr???

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 1. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wird 2010 ein HDTV-Unitymedia-Jahr???

Natürlich habe ich es mir durchgelesen. Und dein Zitat bezog sich nun mal auf Opas38 Antwort mit der Eigentümerversammlung und wie toll sich der Opa38 auf die Eigentümerversammlung vorbereitet hat und nun hat er eine Mulutiantenne auf seinem Balkon.

Also ging es mal wieder um Sat, oder etwa nicht? Ich kann einfach dieses SAT Gelaber nicht mehr hören. Dieses Forum hier heißt "Kabel Digital, Unitymedia, Kabelkiosk + weitere Pay-Plattformen im Kabel ". Wieso schreiben hier zig User über Sat? Verzieht euch in das Sat Forum - dort könnt ihr gerne eure Tipps, Lüsungen usw bereden aber nicht hier....

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Lass ihn blubbern, dergiss. :)

Manche verstehen einfach den Sinn einer Diskussion nicht.

Wie soll man über HDTV bei Unitymedia diskutieren, wenn man nicht aufzeigt, wie es woanders geht?

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2010
  3. stefan71

stefan71 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kein Grund für SAT-Seher, pausenlos, unablässig und in schöner Regelmäßigkeit zu wiederholen, wie toll doch SAT ist.
    Einmal würde da locker reichen.
    Ich unterstelle den meisten(!) Teilnehmern hier, das sie durchaus in der Lage sind, geschriebenes zu verstehen - auch wenn es es nur einmal hier steht.

Mir persönlich ist diese SAT-Truppe ein wenig zu missionarisch unterwegs.
    Ich finde es nicht nur überflüssig, es nervt auch tierisch.

Nur meine 2 ct.

4. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Manche verstehen einfach nicht, das in einem Forum über Kabelfernsehen das Thema Sat einfach nicht interessiert......

Wäre schön wenn man sich hier auf Kabel beschränken könnte, der Rest nervt echt nur!

5. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jeder hier weiß, dass man derzeit bei Unitymedia nur ein paar HD-Sender sehen kann und bei anderen Kabelanbietern noch ein paar mehr. Und ihr die geilen Sat Gucker könnt fast alle HD-Sender sehen. Das ist doch jedem bekannt und mir ist es vollkommen egal wieviel HD-Sender du empfangen kannst. Hier wird über Kabel diskutiert und nicht über Sat. Sonst fange ich noch an, dass BluRays noch viel besser sind als ihr mit eurer tollen Sat Anlage mit den ach so vielen HD Sendern. Mir ist es auch echt egal wieviel ausländische HD Sender ihr über Sat empfangen könnt. Das interessiert hier auch keinen. Und ihr selber schaut es auch nicht. Oder könnt ihr alle russisch, türkisch, usw... Ich nicht, von daher interessiert es mich nicht. Für ausländische Mitbürger ist es sicherlich wünschenswert eine Sat Anlage zu insatlleiren und die Heimatsender zu sehen.

Wir Kabelleute von Unitymedia wissen, dass wir nur wenige HD Sender empfangen könnt und eure Sat Anlagen das Allerbeste ist. Also könnt ihr hier jetzt aufhören in diesem Thread rumzuspannen. Setzt euch lieber vor eure heißgeliebte Kiste mit den 100erten von HD Sendern. Dann verpasst ihr auch keine Sendung. Meine Fresse, den ganzen Tag vor der Kiste hocken und rumzuposaunen wie geil eine Sat Anlage ist. Es gibt echt wichtigere Themen als diese Sat Anlagen usw...

6. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie auch, wenn die den ganzen Tag vor dem Fernseher sitzen und nur so Talkshows usw ansehen. Fernsehen ist überwiegend Müll...Aber das ist nun mal das Hobby vieler Deutschen. Wir Deutschen verblöden immer mehr und mehr....

Aber das Schlimme ist, dass die Sat Anhänger noch nicht einmal merken, dass die nerven.

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sach mal, wie lange willst du hier eigentlich noch den Hilfssheriff mimen?

Dich wird sowieso niemand vorher fragen, ob er was in diesem Thread zu sagen hat oder nicht.

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Für dich vielleicht, für andere nicht. Funktioniert euer Scolltaste eigentlich nicht? Wenn ich etwas nicht lesen möchte, dann lese ich es nicht und fertig. Da muß man nicht versuchen - wie dieser Atze - dauernd oberlehrerhaft mitzuteilen, dass er das hier nicht lesen möchte.

Hier werden sehr wohl und mit Recht Unterschiede zu diesem UM-Gurkenverein aufgezeigt. Mitnichten nur Sat, sondern auch mit anderen Kabelanbieter wird da verglichen. Wenn das jemand nicht ertragen kann, dann ist das deren Problem. Scroll einfach weiter und gut iss.

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... wieso, er hat doch vollkomen Recht. Es geht in dem Thread um Unitymedia und HDTV.
    Deine dauernden Sat-Missionierungsversuche tragen zu dem Thema nichts bei.
    Auch wenn deine Beitrgäe hier i.d.R. das Thema verfehlen, sind sie immerhin noch erträglicher als das meist inhaltlose Gebashe von opa38 ...

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... in diesem Thread ist nicht Kabel vs. Sat das Thema. Wenn du das zum Thema machen willst, dann eröffne ganz einfach einen entsprechenden Thread ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.