1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Studie zu IPTV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von katrin84, 12. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katrin84

    katrin84 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing der Universität Göttingen führe ich derzeit eine Befragung zur Nutzerakzeptanz neuer Technologien durch. Dazu benötige ich dringend Ihre Unterstützung! Als Dankeschön gibt es Amazon-Gutscheine im Wert von 5 € zu gewinnen.

    Mit dem Ausfüllen des Fragebogens unter der nachstehenden URL, haben Sie einen großen Beitrag an dem Erfolg meiner Arbeit.

    URL: [​IMG]http://ww3.unipark.de/uc/Umfrage_IPTV/

    Da ich so viele Teilnehmer wie möglich brauche, können Sie den Link gerne an Freunde und Bekannte weiterleiten.


    Vielen Dank,
    Katrin
     
  2. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Studie zu IPTV

    Hier hatte vor ein paar monaten schonmal jemand eine Studie gemacht. Dort wurden jedoch 20euro amazon rabatt geboten.. Habe mich an der umfrage damals beteiligt aber vom rabatt sah ich nichts.. Naja zumindest haben wir wieder ein neuen registrierten User hier.. lach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.