1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird 2010 ein HDTV-Unitymedia-Jahr???

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 1. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wird 2010 ein HDTV-Unitymedia-Jahr???

Hat dich Sky nicht darauf hingewiesen, dass du über Unitymedia nur einen HD Sender empfangen kannst? Vor allem bist du hier auch schon seit mehreren Jahren Mitglied. Wieso hast du dich denn hierüber nicht informiert? Dann mecker doch über Sky, als du dein Abo mit HD Sendern erweitert bzw. bestellt hast. Schließlich weiß Sky, dass man über Unitymedia nur einen HD Sender empfängt. Aber in diesem Thread hier ist ja Sky der Superladen und vor allem soooo günstig. Meine Fresse...wenn man auch hier so hört muss Sky ja zig Millionen Abos haben. Habt ihr eigentlich alle Sky oder verbeitet ihr das Thema nur weiter?

Vor allem bist du hier auch schon seit mehreren Jahren Mitglied. Wieso hast du dich denn über HD Sender von Sky in UM hier im Forum nicht informiert?

2. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man, packt endlich eure Koffer und zieht mir eurem SAT Gelaber in einen anderen Thread. Es interessiert nun wirklich keinen Mensch, wie es bei deiner Eigentümerversammlung abgelaufen ist. Wieso schreiten die Mods nicht ein? Hunderte falsche und uninterssante Beiträge zu einem Thema.

3. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenigstens stehe ich zu meinen Fehlern. Was von 99% der anderen Leute hier nicht der Fall ist. Reden munter über den Müll weiter und können keine Fehler zugeben...

4. simba25

simba25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich wußte ich das Unitymedia nur einen HD Sender von Sky einspeist.
    Vor ein paar Wochen hieß es aber das man kurz vor einer Einigung sei,Aktienanalysten haben das auch vermutet und die Aktie von Sky hochgestuft.Man würde kurz vor einem Kooperationsvertrag stehen.
    Doch das hat sich alles in Schall und Rauch aufgelöst .
    Womöglich wollte man auf diese Weise den Leuten die HD Box noch Schmackhaft machen.
    Das ärgerliche sind auch die ständigen Gerüchte.
    Wieso kann man nicht als Kunde erfahren was eigentlich Sache ist?
    Keiner ist in der Lage irgendwelche brauchbare Informationen zu verkünden.
    Ständig heißt es im Kundencenter,wir wissen nicht wie es weitergeht und müßen abwarten was sich in den nächsten Monaten tut.
    Das ist absolut inakzeptabel.
    Ich kann auch nicht verstehen wie du die Vorgehensweise von Unitymedia gut heißen kannst.Angefangen von der Blockadehaltung bis hin zu der Informationspolitik.
    Extrem mieser Service seinen Kunden gegenüber.
    Leider hab ich mich täuschen lassen und war wohl zu optimistisch was einer baldigen Einigung angeht.
    Hab mich leider geirrt.
    Du hast recht,als langjähriges Mitglied hät ich eigentlich wissen müßen das bei Unitymedia nichts schnell geht.

5. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du mir eine Wohnung kaufst, gehe ich auch auf die Eigentümerversammlung. Ansonsten war mein Beitrag nur eine Antwort auf opas Eigentümerversammlung und warum Sat für die meisten Vermieter nicht interessant ist. Würde mal vermuten, nicht aufmerksam durchgelesen.

Und falls dich die Beiträge hier stören, lies sie doch einfach nicht. Infos zu UM gibt es im UM News Thread.

6. atze76

atze76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich rede Unitymedia nicht schön. Allerdings ist die Informationspolitik bei jedem Unternehmen bescheiden. Wenn von irgendeinem Unternehmen etwas Neues rauskommen soll, erfährst du leider nie vorher irgendwelche zutreffende Informationen.

Und woher kommen wohl die Gerüchte. Naja, man braucht nur in diverse Foren ins Internet sehen. Und davon lässt man sich leider schnell täuschen. Also immer lieber abwarten, bis man die genauen Informationen von gewissen Unternehmen hat und erst dann bestellen, wenn es auch geht. Dies hilft dir leider nun nicht weiter. Aber ich drücke für dich die Daumen, dass Unitymedia ganz schnell alle HD Sender von Sky einspeist.

7. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke! Der Missionierungswille in Richtung Sat einiger hier ist schlimmer als der der Zeugen Jehovas! Nervt nur!

Hier gehts um Kabelfernsehen, aber einige interessiert das leider nicht!

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

So isses, dergiss.

Der Gute liest nicht nur oberflächlich, er hat zudem auch keine Ahnung in dem Thema, aber mimt hier munter den Hilfsheriff. :eek:

9. Hawebe

Hawebe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso, dort werden die Kabelgebühren die ja Nebenkosten sind doch an den KNB durchgereicht.
    Wo liegt bei einer bestehenden Installation der Vorteil für den Vermieter?

10. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die Installationskosten für eine Anlage können nicht auf die Nebenkosten umgelegt werden. Da die Installationskosten für die Hausanlage aber durch den Kabelanbieter übernommen werden und dieser für die Signallieferung (nicht die Installation) die Entgelte bekommt, sind diese dann umlagefähig.

Die Hausverteilungen bzw. sonstige Gerätschaften werden bei Auslaufen der Verträge in der Regel erneuert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.