1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Nicht unbedingt. Die Wahl ist schon durchgeführt. Das Ergebnis steht also schon fest.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich denke wer das erste Tor schießt gewinnt.
    Spanien kann ausgezeichnet verwalten, aber wenn sie in Rückstand geraten haben sie mit ihrem Spiel Probleme.
    Wenn Spanien gewinnen sollte hätte ich die ersten 3 vor der WM hier im Forum exakt richtig vorhergesagt, mein Tipp für Platz 4 war Ghana, das wäre dann des guten zuviel gewesen.:D:cool:

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Du bist irgendwie ein Sinnbild unserer Gesellschaft.Nur wer gewinnt ist wer.
    Natürlich war kein Fortschritt zu 2006 zu erkennen,gerade wenn ich an die miserablen Spiele gegen England und Argentinien denke!:D

Die echten Fans waren auch enttäuscht nach dem mutlosen Auftritt gegen Spanien.Auch ich war traurig,wäre doch viel mehr gegen die Spanier dringewesen wenn sie nicht solchen Angsthasenfussball gespielt hätten.Trotzdem kann man nicht gleich alles niederreden,wenn eine Mannschaft 2006 3.einer WM wurde,2 Jahre später im EM Finale stand und wiederrum 2 Jahre später wieder 3. wird.Klar wäre es schön wenn wir wieder mal einen ganz großen Titel gewinnen,trotzdem bin ich auf die Mannschaft stolz was sie gezeigt hat.Das mit Bayern zu vergleichen finde ich völlig an den Haaren herbeigezogen.Wie gesagt ich juble nicht alles jetzt in die Höhe,gerade gegen die Spanier hat man gesehen,daß es noch ein Stück Weg ist,dann auch mal den ganz großen Wurf zu landen.Aber die Mannschaft ist jung und wird Ihren Weg gehen.´Nochwas zum gestrigen Spiel,daß Dir das am .. vorbei geht,zeigt doch nur das Du weit weg von den tollen Fans bist,die auch in der Niederlage zu Ihrer Mannschaft halten.Fakt ist wir haben einen tollen Eindruck in der ganzen Welt hinterlassen,darauf kann man auch mal stolz sein,auch wenn der ganz große Titel nicht gewonnen wurde.Danke an unsere junge tolle Mannschaft für den erfrischenden Fussball den sie zumeist zelebriert hat.Ich seh mir das Finale heute auch mit einem weinenden Auge an,möge der bessere der beiden gewinnen!

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010
  4. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Willkommen im Profifußball.

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich habe lange Fussball gespielt und kann das wohl einschätzen.Nur einige Schlaumeier hauen jetzt auf diese Mannschaft drauf,da ist nichts von Stolz und Freude zu erkennen.Wir haben auch Spiele gewonnen.Natürlich macht mich das auch traurig,daß wir so mutlos gegen Spanien waren.

Aber im Gesamteindruck dieser WM bin ich trotzdem stolz auf diese Mannschaft.Im Gegensatz zu anderen hier.

6. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig, wie brauchen keine Weltmeister der Herzen. Solche Titel sind eh für Verlierer, gerade da wird mir Megaman Recht geben....:LOL:

7. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wo hauen wir denn auf die Mannschaft drauf? Die Jungs haben gut gespielt, insbesondere ein Schweinsteiger war Weltklasse.

Die Taktik gegen Spanien war trotzdem schlecht.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

´@ hoffi: gut erkannt: manche halten sich ganz offensichtlich für die einzig wahren Fans, sind aber nur am nörgeln ob des verpatzen Titels.
    Ich bin wirklich extrem traurig über diese verpasste Chance, dennoch weiß ich das Gezeigte zu schätzen.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010
  9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Warum fühlst Du dich denn angesprochen.Dich habe ich bestimmt nicht gemeint.;)

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Willkommen im Profisport! :winken: