1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -8-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigPapa, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -8-

Danke Jess.
    Ich muss mir noch die letzten 2 TZFs reinschmeissen, habe seit Mitte der Woche von BB nix mitbekommen. Die Hitze schlägt auf die Sehgewohnheiten. :D

2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für den Link zum Bericht! Interessant.

Katrin und Timo haben also das Kissen ausgegraben und das Märchen von der Glastür erzählt. *gähn*

Da kann ich ja nur laut lachen!

SG

3. Dougiedoug

Dougiedoug Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das Problem ist, dass anscheinend niemand im Haus wirklich argumentieren kann, selbst unsere Intelligenzbestien Timo und Kathrin können nur alte und halbwahre Geschichten hervorziehen (Glastür, Kissen), dabei gäbe es genug andere, aktuelle Argumente gegen Klaus.

Bei Klaus merkt man seit Rene eine deutliche Änderung im Verhalten, das ist nicht mehr der Klaus, der alles anspricht, was ihm nicht passt und dem es egal ist, ob er rausfliegt oder nicht. Inzwischen zieht er sich nur noch zurück, redet mit Hans :eek: und versucht Konkurrenten mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten aus dem Haus zu kicken. Das neueste Lächerlichste ist die Aussage von ihm, dass Anne durch Kathrin und Timo diskriminiert wird.

Klaus ist seit Rene klar geworden, dass er die 250k gewinnen kann und genauso verhält er sich jetzt auch.

Anne selbst hat totale Altersparanoia, ich fürchte, dass sie wirklich all das selbst glaubt, was sie von sich gibt, trägt auf jeden Fall zur Erheiterung bei, deswegen wird sie wohl auch im Haus bleiben.

Jenny ist ganz lustig, ihr würde ich auch den Sieg gönnen, allerdings stur Klaus zu nominieren wegen des einen Streits, für den er sich zweimal bei ihr entschuldigt hat, zeugt auch nicht von wirklichem Durchblick.

Krissi ist ganz braun geworden, nicht nur von der Sonne....

Robert=Schweiz, Marc passt gut zu Krissi und in Manuelas Welt gibt es keine bösen Menschen.

Das war mein Fazit :D

4. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Pat. Vergiss nicht. Wir sehen mehr als die Leute im Haus. Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut Klaus doch kombinieren kann und korrekte Schlüsse ziehen kann. Klar ist da nicht immer alles richtig, aber schau Dir doch die and. Nasen an, die blicken genau GAR NIX.

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habt ihr gerade mitbekommen, wie Robert sich mit Klaus unterhalten hat? Als wenn NIE etwas war!

Dem Kerl zittert die Bluse vor Klaus! Jetzt wo Klaus das Duo offen angefeindet hat, sichert sich der Robert wohl wieder bei Klaus ab und lässt die Schweiz raus hängen. Unglaublich dieser Kerl!

SG

6. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das lustige an dem Streit heute morgen war ja wieder, dass Klaus die ganze Sache angefangen hat, weil Katrin sich mal wieder über Rene ausk.otzen musste. Wie meistens in einer sehr herablassenden und selbstherrlichen Art. Das hat Klaus mitbekommen und dann ist ihm der Kragen geplatzt. Seine Schlussfolgerung ist natürlich Bullshit. Katrin und Timo sind nicht verantwortlich dafür, dass Rene den Spruch über Daniel auf dem Matchfield geäußert hat. Trotzdem hat Katrin sukzessive Rene im Hintergrund demontiert und Timo damit von Rene weggezogen. Hat sie übrigens auch bei Sabrina und Meike gemacht. Fräulein teilt Timo eben nicht gerne und scheint latent eifersüchtig. Witzig an dem Streit war wieder mal, dass nicht Timo zuerst mit der Sprache rausgerückt ist (wie oft in den letzten Tagen wollte er Klaus denn die Meinung geigen ?), sondern Klaus erst loslegen musste und das Hündchen von Katrin darauf reagiert hat.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2010
  7. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Aus dem ioff:

:D

8. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

IOFF Umfrage Zwischenergebnis

Wer soll das Haus verlassen?
    Katrin 1394 50,13%
    Anne2 1387 49,87%

Ich behaupte mal, daß die TZF heute, morgen und übermorgen SEHR entscheidend sein werden!

SG

9. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Meine Prognose bleibt:

Anne wird gehen.

RTL 2 / Endemol will die Gegenspielerin von Klaus weiter im Haus halten.

Anne wird mit 3-4 % führen und man wird wieder die Bildchen mit den entsprechenden Prozentzahlen aufdecken. Nach der letzten Werbung und 99 Sekunden Countdown wird sich das Ergebnis gedreht haben und Anne liegt mit 2-3 % hinten.

Aleks reloaded sozusagen. Mark my words :winken:

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Im Endeffekt isses auch Wurscht, wer geht. Beide gruseln auf Dauer. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.