1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steinigung im Iran

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von selassie, 9. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Steinigung im Iran

Todesstrafe nach westlichen Maßstäben, die von der Bevölkerung in Texas überwiegend geteilt bzw. befürwortet wird ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2010
  2. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Richtig cool,über grausame Todesstrafen ironische Bemerkungen zu machen,stimmts?
    "Grillstuhl",echt klasse du Held! Wie wäre es noch mit "Zappelsofa" oder "Hoppelhocker"...?
    Ich lach mich tot sozusagen! :rolleyes:

3. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Bedeutet nun was? Steinigung ist gut oder schlecht?

4. ach

ach Guest

@Tranquilizer

Dass du mich richtig verstehst. Ich bin auch der Meinung, dass diese Art der Hinrichtung grausam ist und bekämpft werden muss. Gerade in diesen Zeiten sollte man nicht nur über den IRAN berichten ;-) Die Kampagne müsste sich auch auf die vom Westen unterstützten Regime erweitern. Erst Recht sollte man mit dem Hinweis auf "westliche Werte" vorsichtig sein.

5. AW: Steinigung im Iran

Na bitte, gar nicht so schwer.

6. radio bino

radio bino Guest

Ist dir was über die Leber gelaufen? Atzes Beitrag war eine scharfe Spitze auf den Beitrag von Proon und in diesen Fall gerechtfertigt.

7. AW: Steinigung im Iran

Ich finde den Begriff "Grillstuhl" übrigens treffender als "elektrischer Stuhl".
    Beschreibt die Funktion wesentlich genauer.

8. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Aber in DIESEM Thread geht es doch um die Steinigung einer Frau im Iran,nur weil sie fremdgegangen ist,oder nicht?
    Ich meine übrigens nicht die "westlichen Werte",sondern meine persönlichen Werte! Für MICH ist die Todesstrafe unakzeptabel...und in Form einer Steinigung besonders!

9. ach

ach Guest

Hör doch auf! Das klingt furchtbar ;-(

10. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ja ist es!
    Ich finde es unmöglich,dass hier "lustig-ironisch" über den Tod durch "Steinigung" diskutiert wird,als ginge es um die Frage,warum ein PC nicht richtig hochfährt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.