1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steinigung im Iran

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von selassie, 9. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Steinigung im Iran

so mein lieber radio bino, jetzt will ich Dir mal was erzählen, Du bist selbst überzeugter Bayer wie Du sagst und das ist auch gut so, bewahre Deine Einstellung.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass vorrangig in ländlichen Gegenden Bayerns sehr streng auf Einhaltung der guten Sitten geachtet wird und dass man bei Vergehen gar nicht mal so fein darauf reagiert,
    Das ist ein löblicher Umstand und ich würde ja auch bedingungslos dahinterstehen, würde es da nicht auch gewaltige Kungelei geben, aber im Großen und Ganzen ist die Moral dort allemal besser, als im doch so liberalen Westen!
    Und das meine ich Ernst und ich hab beim besten Willen nix gegen die Bayern und Du solltest weniger mimosenhaft reagieren, Du wärest ja damit schlimmer als die Sachsen!
    Gruß Proon, abtauch und weg ... !

2. radio bino

radio bino Guest

Ich frage mich vor wie viel Hundert Jahren du in Bayern warst, das ist großer Mist was du schreibst. Und ich sollte mich wohl besser auskennen als du.

3. Proon

Proon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

au man, das hab ich aus dem Fernsehen und die werden es ja wohl wissen. Mal ne Frage, bist Du wirklich ein waschechter Bayer, oder eben nur ein dreister Aufschneider? Soll's ja im Westen häufiger geben, dieses arrogante Blendertum !

4. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ich kann nur hoffen,dass du dir ironischerweise in der Rolle des "Advocatus Diaboli" gefällst und hier nur provozieren bzw. streiten willst!
    Ansonsten wärst du ein recht kranker Mensch mit einer extrem zweifelhaften Moral!

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Sag mal, ist Dir deine Frau weg gelaufen oder wieso findest Du Steine werfen ein geeignetes Mittel um Fremdgehende Menschen zu killen?
    Kaum zu glauben das Du solche Nichtigkeiten so dermassen überbewertest aber wenn Du so gegenüber einer Frau auftrittst wie Du es hier tust, muss mich das garnicht wundern. Würde Dir eigentlich nen Ständer wachsen wenn Dir die ersten Steine an den Kopf knallen nur weil Du dumme Ansichten hast?

6. AW: Steinigung im Iran

Einfach an Giftspritze oder Grillstuhl denken, da fällt so ein Ständer schnell in sich zusammen.

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Wie bereits erwähnt verabscheue ich jegliche Form von Todesstrafe und damit ist auch die Todesstrafe gemeint, die in den USA ausgeführt wird. Bei der Giftspritze z.B. ist das Narkosemittel immer auf das Gewicht von 72 Kilo eingestellt, sollte man mehr wiegen kann es sein das man den Herzinfarkt mitbekommt und zwar so das man zwar benommen ist aber eben auch nicht soweit wach ist, dass man auf sich aufmerksam machen kann. Alles ziemlich grausam. :(

8. radio bino

radio bino Guest

Las mal überlegen....Mütterlich seits stammen meine Vorfahren aus Amberg (Weist du wo Amberg liegt?) und München, Väterlich seits aus Bad Abbach (in der Nähe von Regensburg). Also ja ich bin Waschechter Bayer und in Bad Abbach ist fas jeder mit mir verwand, also ich kenne diese kleine Ortschaften und sage dir das was du weist ist veraltet.

9. ach

ach Guest

Fällt was auf?

10. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Mir so spontan nicht...was willst du sagen mit deinen "fett" und "rot" Markierungen? :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.